Win 7 Frage ?

lötie

lötie

Forum Freak
Hallo alle zusammen .

Ich habe folgende frage - Ich besitze Win 7 Home 64 Bit und möchte gerne auf Win 7 Ultimate 64 Bit umsteigen und habe da ein Problem mit dem code ( ich habe es noch nicht gemacht )
Kann ich ohne Probleme Win 7 Ultimate 64 Bit installieren und den code von Win 7 Home 64 Bit verwenden ?

MFG Lötie
 
Moin
Soweit ich weiß ist der Code Versionsgebunden.
 
Hallo alle zusammen .

Ich habe folgende frage - Ich besitze Win 7 Home 64 Bit und möchte gerne auf Win 7 Ultimate 64 Bit umsteigen und habe da ein Problem mit dem code ( ich habe es noch nicht gemacht )
Kann ich ohne Probleme Win 7 Ultimate 64 Bit installieren und den code von Win 7 Home 64 Bit verwenden ?

MFG Lötie

Nein das geht nicht , außerdem kannst du das Ultimate nicht legal betreiben wenn du eine Home Lizenz hast.

mfg Richard
 
Danke noch für die links .:) ja ich denke mal ich werde mir eine Ultimate Version kaufen , dann gibst keine Probleme .
Nur schade das ich meine Home Version nicht umwandeln kann so das ,das mit dem originalen Home code funktioniert .

Danke noch mal für die Antworten . MFG Lötie
 
Warum willst du denn umsteigen?
Welche Funktion fehlt dir denn?
 
Ich habe mir das Notebook neu gekauft und das teil lief eigentlich bis zum ersten updat gut aber jetzt nach dem updat fährt der Rechner so langsam hoch das mich das so nervt das Dauer fast 4 minuten ,das ist doch nicht normal oder :mad:
Man hat mir gesagt das sich irgendwelche Treiber beißen und ich sollte das System neu machen , aber ich habe keine CD von Win 7 und da dachte ich mir wen dann gleich Ultimate nun ja das hört sich alles so ein bisschen durcheinander an aber eigentlich doch dann gleich Win 7 Ultimate

Danke für deine Antwort MFG .
 
Nein, Windows 7 Ultimate hilft nicht gegen deine Probleme.
Die RecoveryDVDs kannst du selbst erstellen, wie steht im Handbuch.
Außerdem kannst du das System mit der Recoverypartition wieder herstellen.
Du kannst dir eine normale Windows 7 DVD eines Freundes ausleihen und mit deinem Key Windows 7 Home Premium installieren (Aktivierung per Telefon).
Es gibt keinen Grund Geld für eine weitere Windows DVD oder eine Windows Lizenz Geld auszugeben.
Du kannst Windows 7 auch hier kostenlos herunterladen:
Gratis-Downloads: ISOs für Windows 7 - Windows 7: Neuinstallation mit kostenlosem ISO - CHIP Online
 
Kuhl danke und welche Version muß ich da nehmen , die x 86 oder die x 64
wen ich die 64 Bit Version habe ?

Danke MFG Lötie
 
Home Premium x64 -> 64 Bit
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Zurück
Oben