Win 7 neu installieren

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von milohel, 17.03.2016.

1. #1 milohel, 17.03.2016
    milohel

milohel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ins Forum, ich möchte mein Notebook (HP G72).neu aufsetzen. Der Rechner ist echt langsam geworden. Zu diesem Zweck habe ich mir das BS Win7 als Iso Datei runtergeladen und gebrannt. Jetzt meine Frage: Kann ich das neue installierte System mit dem Key, der unten auf dem Notebook klebt, bei MS diese Lizenz aktivieren? Falls das nicht machbar ist - was mache ich dann?
    Freundliche Grüsse milohel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Wenn es die gleiche Version wie auf dem Aufkleber ist (mit SP1 oder ohne), sollte das ohne Probleme funktionieren.
    Möglicherweise funktioniert die Aktivierung nur telefonisch.

4. #3 abcnice, 24.03.2016
    abcnice

abcnice Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hello,
    You can use a software to help you speed up computer.

Thema:

Win 7 neu installieren

Die Seite wird geladen...

Win 7 neu installieren - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  3. Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren: Hallo liebe Leute! Nun sitze ich bereits über eine Woche an meinem Rechner und versuche ihn zum fehlerfreien Laufen zu bringen. HP 6910p...
  4. Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?: Hallo Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Die originale Festplatte meines Satellite hat sich komplett verabschiedet und gibt keinen...
  5. Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen. Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich...