Vaio (diverse) Win 7: Neuinstallation doch mit Ugrade CD möglich?

F

fast-surfer

Forum Benutzer
CD ist gekommen und sie bietet die Auswahl neu zu installieren (mit formatieren), oder über den bestehende Vista Installation zu installieren.

Habe erst mal nur drüber installiert.

Haben alle diese Option der Neuinstallation bekommen?

Ich dachte es gibt das Upgrade nur zum drüber installieren...:confused:
 
Kann keiner etwas dazu sagen?

Habt ihr die Upgrade-CD noch nicht, oder ist auf eurer CD die Option gar nicht drauf?
 
Meine CD's sind auch GERADE gekommen.

Werde das Teil auch NEU installieren - würde es zwar gern auf die vorhandene W7-Test-Version drüberbügeln (wg. der Daten), aber das ist mir dann doch etwas unsicher.
 
Hi,
bei der Neuinstallation (Windows 7 DVD 2) funktioniert aber die DVD 1 (Sony Upgrade) nicht.
Du muss dann alles (Treiber, Anwendungen) selber von Sony HP downloaden und installieren.
Beim Upgrade installiert sich alles von alleine (DVD 1).
Gruß
 
Hallo

danke für die Info! Also bietet die Upgrade Lieferung tatsächlich die Option auch sauber neu zu installieren.

Vor einiger Zeit gab es das Gerücht, dass das Upgrade wirklich nur über die Vista-Installation drüber installiert werden kann.

Das die komplette Neu-Inst. aufwändiger ist, ist mir klar.
 
Hallo

wisst ihr, ob man das Windows 7 anhand der Upgrade-DVD auch auf anderen Systemen installieren kann?

lg.
 
Sry, dass ich diesen alten Thread noch einmal neu aufrüttel. Aber kann ich mit dem Win 7 Key, der beim Sony Upgrade dabei ist, auch eine Neuinstallation (nicht Upgrade) von Win 7 durchführen? Denn es gibt ja auch Win 7 Keys, die nur zu einem Upgrade benuzt werden können.
 
ja, das geht auch!
 
Also ist es nicht nur ein Upgrade- Key. Gut zu wissen! Danke!
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Zurück
Oben