Vaio B Win 7 stockt für ein paar Sekunden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bergerm, 19.08.2010.

1. #1 bergerm, 19.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
    bergerm

bergerm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VPC-B11, VGN-FZ21S, EB 840 G1
    Hallo,

hab hier auf meinem VPC-B11 V9E mit Win 7 (64 bit) ein kleines Problemchen.

Sehr oft, wenn ich (speziell in der Taskleiste) auf die Vorschaubilder der anderen Fenster fahre friert der Rechner für ein paar Augenblicke ein.
    Es passiert also immer wenn Aero Peek im Einsatz ist. (Oder ist Aero Peek nur für die Desktopansicht verantwortlich?)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bergerm, 29.08.2010
    bergerm

bergerm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VPC-B11, VGN-FZ21S, EB 840 G1
    Ist das nur ein Einzelfall? Oder kennt jemand das Problem bei anderen Modellen auch?

4. #3 Johann Zaraian, 30.08.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    HI,

schätze mal das hat was mit dem Skin zu tun.Direkt oder indirekt.
    Könnte mir vorstellen, dass er erst irgendein Speicher(Ram oder Auslagerung) frei machen muss bevor er das nächste laden kann.

Btw.: Vw. Ram und wiegroß ist die Auslagerung und was sagt der Prozessmanger dazu?

Mfg

Thema:

Win 7 stockt für ein paar Sekunden

Die Seite wird geladen...

Win 7 stockt für ein paar Sekunden - Ähnliche Themen

1. Vaio S Audiowiedergabe stockt immer wieder

Audiowiedergabe stockt immer wieder: Hallo Leute, ich habe ein VPCS13C5E [W7/i5/4GB RAM]... ... und ein recht eigenartiges Problem mit der Audiowiedergabe. Wenn ich Musik...
  2. Vaio FW Laptop stockt und rauscht

Laptop stockt und rauscht: Seit ein paar Tagen stockt mein Laptop hin und wieder. Wenn ich die MAus bewege dauert es immer bis sie dich bewegt. Wenn ich was schreibe kommen...
  3. Precision Serie Ton stockt bei Audio-/Video

Ton stockt bei Audio-/Video: Hi, Ich hab ein Problem mit meinem Precision M6400. Und zwar bekomm ich des einfach net hin, dass die Hänger verschwinden. Ich brauche für...
  4. E6400: Audio stockt

E6400: Audio stockt: Ich hab ein Problem mit der Audioausgabe des E6400: Beim Abspielen von Musik/V ideos stockt der Sound immer ein bisschen, sodass kein Musikgenuss...
  5. Musik stockt - Latenzproblem - BCD3000

Musik stockt - Latenzproblem - BCD3000: Hallo! Ich kämpfe seit Tagen mit einem Problem und finde einfach keine Lösung. Da ich als DJ oft auf Familienfeiern tätig bin, arbeite ich...