Win 8 auf Serie 6 Notebook ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von poepp, 30.01.2013.

1. poepp

poepp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

hat schon jemand Win 8 Pro auf einem NP600 installiert ? Irgendwelche Probleme / Einschränkungen wg. inkompatiblem BIOS / Treibern ?

Ich frage, weil die Serie 6 von Samsung offiziell nicht für Win 8 freigegeben ist und ich die Anschaffung eines NP600B5B-H3C überlege.

Vielen Dank für Eure Tipps,

Poepp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Das liegt sicherlich daran, dass die Serie 6 wie auch die Serie 4 Business-Modelle sind. Und Geschäftskunden steigen nie schnell auf ein neues OS um.

Hurz

4. #3 Mad-Dan, 13.02.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Genau so sieht es aus!
    Keine Firma wird jetzt auf 8 Umsteigen, wo viele Firmen grade auf Win7 umgestellt haben.
    Ich glaub auch nicht das es so schnell W8 treiber dafür geben wird.

Thema:

Win 8 auf Serie 6 Notebook ?

Die Seite wird geladen...

Win 8 auf Serie 6 Notebook ? - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  3. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  4. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  5. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...