Win startet nur mit Netzteil!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von brombeer, 15.04.2010.

1. #1 brombeer, 15.04.2010
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    hallo,

ich hab hier auf dem 8730w Win7 64 bitlocker und ein sehr komisches phänomen: nach absturz oder nach "herunterfahren" lässt sich das notebook nur mit angeschlossenem (stromliefernden) netzteil starten!

wenn ich nur "Ruhezustand" gemacht habm, gehts auch vom akku.

die akkulaufzeit ist mit ein paar h noch ganz OK.

hat jemand dafür eine erklärung oder bin ich der erste damit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win startet nur mit Netzteil!

Die Seite wird geladen...

Win startet nur mit Netzteil! - Ähnliche Themen

1. Neues Netzteil, Laptop startet nicht richtig

Neues Netzteil, Laptop startet nicht richtig: Hallo! Ich habe mir heute für meinen HP Compaq Presario Laptop ein neues Netzteil gekauft, da das alte nicht mehr laden wollte. Nun habe ich...
  2. Vaio TX VGN-TX3XP startet nur von Netzteil

VGN-TX3XP startet nur von Netzteil: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hatte meinen VAIO ca. ein ganzes Jahr mit eingestecktem Akku am Netz hängen, danach war der Akku natürlich...
  3. Notebook startet nicht ohne netzteil aber Akku i.O.

Notebook startet nicht ohne netzteil aber Akku i.O.: Hallo. Ich habe ein Gericom Blockbuster. Seit heute startet dieses nicht mehr über den Startknopf obwohl der Akku nagelneu ist. Erst wenn ich das...
  4. NB startet nur vom Netzteil

NB startet nur vom Netzteil: hallo gemeinde =) ich hab ein problem mit meinem compal fl90. t7700 2gb ram 8600m gt @ 512mb ddr3 windows xp 32bit also .. ich kann...
  5. Notebook startet nur mit Netzteil (nach 3 sekunden auch ohne)

Notebook startet nur mit Netzteil (nach 3 sekunden auch ohne): Hallo, Mein Acer travelmate 382 startet nur noch, wenn ich beim Bootvorgang das Netzteil anklemme. Kommt es zum RAM check ( nach 2-3 sekunden)...