Win Vista is a rip of Mac OS X

mexima

mexima

Forum Stammgast
Hallo leute,

da ich bemerkt habe das scho einige leute ziemlich auf win vista abfahren, habe ich mir gedacht ich zeig euch mal diese video.
damit ihr wisst, was win vista ist.


http://www.youtube.com/watch?v=N-2C2gb6ws8


mfg mexima
 
Sehr lustig :D. Auch die anderen Videos (die rechts als Empfehlungen zu sehen sind) sind sehr zu empfehlen.
Ich hätte ja eigentlich schon gerne auf MacOS umgeschwenkt, aber das lässt sich halt auf meinem PC nicht installieren ... Schade eigentlich. Bin gespannt, ob Apple das noch machen wird, eine frei installierbare MacOS-Version.
 
Ja, ich wusste gar nicht, dass die New York Times solch einen großartigen Humor hat ... :D
 
Das MS sich beim Mac OS X alles abgeguckt hat war ja schon weitläufig bekannt. Aber die Videos sind trotzdem sehr sehr nett.
V.a. das der New York Times. :D

PS: Der gdm (Gnome desktop (?) manager) hat inzwischen auch einen Teil der Eigenschaften von Mac OS übernommen. Vor allem das "fahr-mit-dem-cursor-in-eine-ausgewählte-ecke-und-alle-fenster-werden -verkleinert-angezeigt....such-dir-eins-aus" ist echt praktisch.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite P10 Bildschirm Problem *Pls help*

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Windows Programme on a Mac!

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben