Win Vista is a rip of Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von mexima, 27.04.2007.

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Hallo leute,

da ich bemerkt habe das scho einige leute ziemlich auf win vista abfahren, habe ich mir gedacht ich zeig euch mal diese video.
    damit ihr wisst, was win vista ist.

http://www.youtube.com/watch?v=N-2C2gb6ws8

mfg mexima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sehr lustig :D. Auch die anderen Videos (die rechts als Empfehlungen zu sehen sind) sind sehr zu empfehlen.
    Ich hätte ja eigentlich schon gerne auf MacOS umgeschwenkt, aber das lässt sich halt auf meinem PC nicht installieren ... Schade eigentlich. Bin gespannt, ob Apple das noch machen wird, eine frei installierbare MacOS-Version.

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
  5. #4 Schripsi, 27.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, ich wusste gar nicht, dass die New York Times solch einen großartigen Humor hat ... :D

6. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Das MS sich beim Mac OS X alles abgeguckt hat war ja schon weitläufig bekannt. Aber die Videos sind trotzdem sehr sehr nett.
    V.a. das der New York Times. :D

PS: Der gdm (Gnome desktop (?) manager) hat inzwischen auch einen Teil der Eigenschaften von Mac OS übernommen. Vor allem das "fahr-mit-dem-cursor-in-eine-ausgewählte-ecke-und-alle-fenster-werden -verkleinert-angezeigt....such-dir-eins-aus" ist echt praktisch.

Thema:

Win Vista is a rip of Mac OS X

Die Seite wird geladen...

Win Vista is a rip of Mac OS X - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...