Win Vista Treiber für Samsung Nb

T

ThomasH

Forum Freak
Hi,
weiß jemand wann es denn die Vista treiber (auch 64bit) für Samsungs notebooks released werden?

anderenfalls lohnt sich der umstieg nicht weil das notebook ja nicht 100% funktioniert!
 
Was funzt denn nicht? Mein X11 rennt seit 2 wochen unter vista...ohne probleme.
 
die Samsungtools wie Display einstellen etc lassen sich nicht installieren...
fingerprint geht nicht
einige Fn tasten

ich muss dazusagen: ich rede hier insbesondere von vista x64

einziges pro: mein p50 war pfeilschnell...
 
Besser fährst du vorerst mit der 32-bit-Version von Vista, da hier ein großer Teil der XP-Treiber klaglos funktioniert. Die 64-bit-Treiberentwicklung wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Vor allem wird es für viele Geräte wahrscheinlich gar keine 64-bit-Treiber geben.
 
also beim x11 mußte ich keine treiber für die fn-tasten installen....funzen auch so. jedenfalls alle die ich so benutze. und die samsung-tools brauch ich eh net. müllen nur das system zu. fingerprint-reader kann ich nix zu sagen. hab aber auch die x86-version, da funzen wie gesagt auch notfalls ne menge xp-treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Samsung zumindestens die Consumernotebooks, aber wahrscheinlich sogar alle Notebooks mit 32bit ausliefern wird, dauert es sicherlich noch etwas länger bis es 64bit Treiber gibt.
Ich verstehe die ganze Aufregung mit 64bit nicht, wer hat denn bitte XP 64bit genutzt? Unter 4GB Ram gibt es dafür auch keinen triftigen Grund.

mfg ferrari987
 
hallo!

habe das R55 und würde auch gerne Vista drauf machen!
wie sieht es aus mit Grafikkartentreiber?

mfg
 
damals gabs ja auch noch keine "richtigen" 64bit prozessoren à la core 2 duo.
zudem war glaub das xp 64 nicht so ausgereift. kann mich aber auch gut täuschen. kenn mich nicht so gut damit aus
 
damals gabs ja auch noch keine "richtigen" 64bit prozessoren à la core 2 duo.
zudem war glaub das xp 64 nicht so ausgereift. kann mich aber auch gut täuschen. kenn mich nicht so gut damit aus
 
damals gabs ja auch noch keine "richtigen" 64bit prozessoren à la core 2 duo.
zudem war glaub das xp 64 nicht so ausgereift. kann mich aber auch gut täuschen. kenn mich nicht so gut damit aus
 
hallo...was ist denn der unterschied zwischen der 32-bit und 64-bit version?
 
Hallo,

bei mir läuft Vista Business seit ungefähr 3 Wochen auf einem X60 SE.
Hatte eine Upgradeinstallation über XP Home gemacht und seit dem die verschiedensten Treiber getestet um meinen Audiochip zum laufen zu bringen.
Bislang ohne Erfolg. Sonst werden bis auf ein Bluetooth Peripheral Device alle Geräte einwandfrei erkannt. Mit 2 GB RAM habe ich einen Leistungsindex von 4.4 (HDD).
Von Samsung bekam ich per email die Info, dass Samsung Treiber für Vista bereitstellen wird, sobald Samsung PCs mit Vista ausliefert.

Mit welchen Treibern funktioniert denn der Sound auf dem X11?
 
Hallo!

Ich besitze ein X11 mit einer Geforce Go 7400 und habe mir ebenfalls vor ca. 1 Woche WinVista 32bit gekauft bzw. installiert.

Die meisten Treiber funktionieren soweit. Das größte Problem sind aber die Grafikkartentreiber. Beim originalen Samsungtreiber stürzte das Notebook bei geringen Grafikbelastungen ab (Bluescreen). Bei anderen Treibern von nVidea (habe nun den Forceware 97.54 drauf) funktioniert zwar die Grafik, dafür lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht verstellen. Andere Einschränkungen sind mir noch nicht aufgefallen. Hoffe sehr, dass Samsung möglichst bald Vista-Treiber veröffentlicht! Zufriedenstellend ist diese Situation nämlich nicht.

Gruß,
Lars
 
Hilfe mein Card Reader!!!!!

Hilfe, mein Card Reader (X60 T-2300 SB) funzt nicht mehr. Kann mir jemand nen Treiber liefern, finde absolut nichts zu dem Thema im Netz. Bin echt schon verzweifelt.
 
Cardreader Samsung

Oh, das ist eine gute Frage. Bei mir hat Vista die Treiber zunächst selbst installiert und dann kamen über Windows Update zwei Updates für Cardreader. Aber getestet habe ich den Card Reader seit dem noch nicht. Werde ich mal tun... :)

Edit:
Bei mir funktioniert der Card Reader mit den Vistaeigenen Treibern (wohl gemerkt inkl Windows Update) definitiv mit Memory Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Menno!

Also ich hab jetzt das Vista Update für Card Reader auch gemacht, aber meine SD Karte wird nicht erkannt und Updates kann er dazu auch nicht finden, echt schlimm.

Was noch hinzu kommt, das integrierte Mikrofon funktioniert auch nicht mehr. Kann mir denn jemand dazu was sagen, oder mir mit einem Treiber weiterhelfen??

Danke schon einmal im Vorraus.
 
Ja, da bei mir sich mit Sound überhaupt nichts tut kann ich zum Mikrofon nichts sagen.
Da der Ton bei anderen scheinbar mit dem XP-Treiber von Samsung funktioniert vermute ich, dass das Problem bei mir an der Upgradeinstallation liegt.
Welche Soundtreiber verwendest Du denn?
 
Hab mir den Treiber von der Samsungpage geladen, klappt aber immernoch nicht. Hilfe!!!
 
der aktuelle samsung treiber von der page läuft bei mir unter XP auch nicht....denke dieser ist kaputt
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben