Win XP auf MacBook PRO OHNE OSX?

K

klemens78

Grüß euch Gemeinde!

Ich habe beim Geräteaustausch meiner Firma ein altes MacBookPRO bekommen.
ALLERDINGS: OHNE Festplatte (sensible Daten -> der sicherste Weg ist Festplatte verschortten :eek: )

Gut nun hab ich das MacBook ohne HDD und damit ohne System.

WAS mach ich jetzt?
Würd das Ding gern mit WIN XP betreiben, aber BootCamp kann ich ja nur von OSX aus starten ... wie tu ich?
Woher nehm ich die Windows Treiber ... CD gabs (natürlich ;) auch keine dazu ...

Bin über JEDEN Tip dankbar.

Gruß
Klemens

PS: Oder ist es gar so einfach, dass ich schlicht von der WinXP Install CD boote? NUR: Wie komm ich ins Bios?? Fragen über Fragen ... :confused:
 
WAS mach ich jetzt? Würd das Ding gern mit WIN XP betreiben
Wer so etwas macht der gehört eingesperrt!:D:D

Dafür wirst du wohl so ohne weiteres auch keine Windows Treiber
bekommen.
PS: Oder ist es gar so einfach, dass ich schlicht von der WinXP Install CD boote?
So siehts aus.
Warum kaufst du dir nicht ne neue FP und für 25€ ne OSX DVD?
Dann schön OSX installieren und Fun haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS mach ich jetzt?
Würd das Ding gern mit WIN XP betreiben, aber BootCamp kann ich ja nur von OSX aus starten ... wie tu ich?

PS: Oder ist es gar so einfach, dass ich schlicht von der WinXP Install CD boote? NUR: Wie komm ich ins Bios?? Fragen über Fragen ... :confused:

Du kannst nach der Windows Installation die Mac OS Installation löschen.
Aber ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen eine Snow Leopard DVD zu kaufen (29€) da Mac OS einfach klasse ist, vor allem im Vergleich zu XP!

Ohne Bootcamp kannst Du leider nichts installieren, er läd' die Windows CD aber macht nicht weiter... hab ich letztens erst versucht, geht leider nicht. Das MacBook hat auch kein normales Bios sondern ein EFI... das ermöglicht es Bluetooth Hardware schon beim booten einzusetzen...
 

Ähnliche Themen

Devil May Cry 4 on Macbook pro with WIN 7

XP Installation (Dualboot) auf X53SV-SO951V

Win XP Home lässt sich nicht Installieren

Neues Macbook Pro 2,5GHz Uni-Alu + 250 GB - Windows XP

Acer Aspire 5050 läßt sich nicht mit Win XP einrichten

Zurück
Oben