Vaio NR Win XP auf VGN-NR11M/S

Bleissy schrieb:
also der link iss ja mist ! kein download möglich ohne regestrierung und casch!

aso tach erstma bin der neue und suche genau für mein VGN-NR11S von sony alle treiber für XP!
kann mir die ma bitte jemand verlinken ohne das ich für bezahlen soll ?
Danke im vorraus !
also willkommen im forum & toller erster beitrag ^^
so "mist" ist der link gar nicht, wenn du mal genau geguckt hättest, hättest du vllt in der rechten spalte ganz unten den button "free" gesehn. dann musst du nur 2min warten, bis der dl startet...
 
Zuletzt bearbeitet:
mexa schrieb:
also willkommen im forum & toller erster beitrag ^^
so "mist" ist der link gar nicht, wenn du mal genau geguckt hättest, hättest du vllt in der rechten spalte ganz unten den button "free" gesehn. dann musst du nur 2min warten, bis der dl startet...

richtig ich fall immer mit de tür ins haus (so bin ich eben) !
also ich habs mindestens fünf ma versucht dieses blöde regfeld auszufüllen !
also entweder soll das nich funzen (glaub ich eher) oder ich stell mich aber auch so doooof an das es nicht zum schweinehirten reicht (hoff ich zwar nicht aber könnte ja auch sein) !

also einfach nochma wer kann mir die via mail oder anderen download zugänglich machen ? mus mir den zwar noch XPprof kaufen will aber wieder weg von VISTA !


mail wäre : **********

danke im vorraus !
 
danke heute hat es geklappt !:D
 
nobbi79 schrieb:
funktionieren die treiber auch auf dem NR11S/S bzw. NR21M/S?
wäre super, wenn du mir antworten würdest :)
danke!


Mit sicherheit hast andere Hardware wie gross sich das unterscheidet weiss ich nicht. Mit sicherheit kannst du dass nicht auf der Sony Seite nachschauen. Versuch erstmal mit Everest Professional Edition herauszufinden welche Hardware drin is. Mit sicherheit kannst du manche Treiber die ich upgeloaded habe gebrauchen. Schicke mir mir ein print screen vom Geräte Manager dann kann ich dir sagen welche Geräteklasse fehlt. Unglaublich dass uns Sony so im stich lässt. Sun Microsystems for ever!!!!!
 
Hallo alle zusammen,

ich habe mir ein sony vaio vgn nr21s/t gekauft und will auch downgraden von vista auch xp, kann aber auch keine treiber für dieses notebook finden... habe schon das halbe netz durchsucht... kann mir bitte jemand helfen woher ich die treiber bekomme.

Danke schonmal im Voraus!
 
lies dir diesen thread durch (inkl. der verweise), dann sollte schon vieles klarer werden; als ausgezeichnete anleitung auch diesen für die fz-serie:
http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/16969-anleitung-xp-auf-fz11.html
für die grafikkarte:
LaptopVideo2Go & NVIDIA Related News
oder:
bei anderen sony-modellen stöbern:
ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/OS/XPDOWNGRADE/
oder aber auf den support-seiten anderer hersteller, zb samsung
nach einer korrekten installation sollte im wesentlichen alles funktionieren, ggfs. können funktionstasten nicht angesprochen werden (zb lautstärke, helligkeit des bildschirmes);
viel erfolg und plane ein paar stunden dafür ein!
 
lies dir diesen thread durch (inkl. der verweise), dann sollte schon vieles klarer werden; als ausgezeichnete anleitung auch diesen für die fz-serie:
http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/16969-anleitung-xp-auf-fz11.html
für die grafikkarte:
LaptopVideo2Go & NVIDIA Related News
oder:
bei anderen sony-modellen stöbern:
ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/OS/XPDOWNGRADE/
oder aber auf den support-seiten anderer hersteller, zb samsung
nach einer korrekten installation sollte im wesentlichen alles funktionieren, ggfs. können funktionstasten nicht angesprochen werden (zb lautstärke, helligkeit des bildschirmes);
viel erfolg und plane ein paar stunden dafür ein!

So Klugscheisser

So die Treiber sind nur für den Sony Vaio NR11m/s steht oben ganz gross

Leute hier sind alle Treiber

auch für die Sound Kontrolle und Helligkeitskontrolle

Eine Anleitung ist auch drin

RapidShare: Easy Filehosting
 

Ähnliche Themen

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Vaio (diverse) Von XP Auf Vista Treiber Fehlen

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Vaio G Windows 7 Installation auf einem G21XP

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Zurück
Oben