Win XP aus Vaio VGN-N21E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Spezialist, 10.04.2007.

1. #1 Spezialist, 10.04.2007
    Spezialist

Spezialist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    als erstes ich bin neu hier, also nicht gleich meckern wenns das thema schon gibt...
    Ich habe mir das Sony Notebook VGN-N21E gekauft und da war leider Vista drauf.
    Schlau wie ich war hatte ich einfach das Win XP SP2 installiert und gedacht das sollte schon laufen , ging eigentlich auch aber mit einigen problemen...
    Im Geräte Manager stehen mit ?

Ethernet-Controller
    Ethernet-Controller
    Massenspeicher Controller
    PCI Device
    SM-Bus-Controller
    Videocontroller
    Videocontroller ( VGA-Kompatible )

das einzige was mir aufgefallen ist und für mich ein prob. war ist das das internet nicht ging, also W-LAN....

und ich brauche das Notebook nur für internet und zum schreiben.... also scheiss auf sound und speicherkarten schlitze...
    und was mir mit XP gut gefallen hat war das man die auflösung vom Bildschirm hochstellen konnte und dann nicht mehr diese riesen bilder aufm desktop hat...

Also wäre das gaaaaanz toll wenn mir einer sagt wie ich das prob. mit dem internet hinbekomme...
    Übrigens ich hab 899 EUR für das teil hingelegt und ihr ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 10.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

gehe zu Intel auf die Seite und suche dort den aktuellen WLAN Treiber - fertig.

Thorsten

4. #3 Spezialist, 11.04.2007
    Spezialist

Spezialist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den Tipp, hat mir nur nix gebracht... da gibts ein programm das soll erkennen was für W-lan teil verbaut wurde, aber angeblich hab ich denn kein...
    kann mir keiner etwa genauere auskunft geben ?

5. #4 Thorsten, 11.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

versuch mal diesen Link:

KLICK

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win XP aus Vaio VGN-N21E

Die Seite wird geladen...

Win XP aus Vaio VGN-N21E - Ähnliche Themen

1. Vaio N Akku rausnehmen und Lüftung bei Vaio VGN-N21E/W

Akku rausnehmen und Lüftung bei Vaio VGN-N21E/W: Hallo! ich bräuchte dringend hilfe mit meinem sony notebook. Ich habe irgendwo gehört, dass es besser ist den akku raus zu nehmen, wenn man den...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...