Vaio FZ Win XP erkennt meine Grafikkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Link27park, 19.06.2009.

1. #1 Link27park, 19.06.2009
    Link27park

Link27park Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute:)
    ich habe ein Problem mit meinern Vaio FZ31J::mad:
    ich habe vor einigen Tagen XP darauf installiert :)
    alle treiber funktionierten super aber als ich die Grafikarten Treiber für meine NVIDIA GEFORCE 8600M installiern wollte kam immer eine Fehlermeldung:

NVIDA SETUP KONNTE TREIBER FINDEN DIE MIT DER AKTUELEN HARDWARE KOMPARTIEBEL SIND;:mad:

ich habe schon mehere Treiber versucht doch keine klappen :eek:
    habt ihr einen Lösungverschlag oder einen Treiber der vielleicht funktioniern könnte. Bin wirklich vezweifelt:(
    freue mich auf jede antwort

mfg Link27Park

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 19.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich vermute mal, Du hast *hierbei* (klick) was falsch gemacht. Eigentlich versteh ich garnicht, wieso Du nen extra Thread startest, die Frage hast Du doch vor 2 Tagen im Prinzip schon gestellt.

4. #3 Brunolp12, 19.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ooops, wenn das so ist, dann stimmt aber unsere FAQ nicht, jedenfalls nicht für Sony-Besitzer...

gabs da nicht nen Trick, um die Files so "hinzuschummeln" daß es trotzdem klappt ?

btw.:
    wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, dann beschäftigst Du Dich seit Dezember 2008 mit dem Downgrade auf XP... in solchen Fällen stellt sich mir immer die Frage, ob "der Schaden" durch Vista wirklich noch größer wäre als der Aufwand fürs (mehr oder weniger erfolglose) Downgraden

5. #4 Sonybrumer, 20.06.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    . in solchen Fällen stellt sich mir immer die Frage, ob "der Schaden" durch Vista wirklich noch größer wäre als der Aufwand fürs (mehr oder weniger erfolglose) Downgraden[/QUO

dem schleiße ich mich an, wo doch win7 vor der tür steht und das problem somit bald der verganagenheit angehört.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win XP erkennt meine Grafikkarte nicht

Die Seite wird geladen...

Win XP erkennt meine Grafikkarte nicht - Ähnliche Themen

1. 8440p erkennt meinen älteren Monitor über DVI nicht

8440p erkennt meinen älteren Monitor über DVI nicht: Hallo, ich besitze ein 8440p mit advanced Dockingstation. Mein alter Monitor IIyama Prolite E485s wird über DVI mit diesem Notebook nicht...
  2. Amilo A7645 erkennt nur noch 7.9GB von meiner HDD

Amilo A7645 erkennt nur noch 7.9GB von meiner HDD: Hallo! Ich habe bei meinem Bekannten das def. Gehäuseoberteil eine Amilo A7645 gegen ein neues getauscht. Außerdem musste ich das Touch-Pad...
  3. mein laptop erkennt meinen 2tn monitor nicht

mein laptop erkennt meinen 2tn monitor nicht: hy! ich besitze ein acer spire 5530g mit radion 3650. ich möchte meinen laptop an meinen plasma anschließen. verwende ein hdmi zu dvi kabel und...
  4. laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...
  5. NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden)

NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden): Hi Es geht um den Laptop einer Freundin(Samsung ATIV Book9Lite (NP905S3G)) Ihre Katze hat ein Glas Wasser über die Tastatur geleert. Der...