Vaio FZ Win XP erkennt meine Grafikkarte nicht

L

Link27park

Forum Benutzer
hallo leute:)
ich habe ein Problem mit meinern Vaio FZ31J::mad:
ich habe vor einigen Tagen XP darauf installiert :)
alle treiber funktionierten super aber als ich die Grafikarten Treiber für meine NVIDIA GEFORCE 8600M installiern wollte kam immer eine Fehlermeldung:

NVIDA SETUP KONNTE TREIBER FINDEN DIE MIT DER AKTUELEN HARDWARE KOMPARTIEBEL SIND;:mad:

ich habe schon mehere Treiber versucht doch keine klappen :eek:
habt ihr einen Lösungverschlag oder einen Treiber der vielleicht funktioniern könnte. Bin wirklich vezweifelt:(
freue mich auf jede antwort

mfg Link27Park
 
ich vermute mal, Du hast *hierbei* (klick) was falsch gemacht. Eigentlich versteh ich garnicht, wieso Du nen extra Thread startest, die Frage hast Du doch vor 2 Tagen im Prinzip schon gestellt.
 
ooops, wenn das so ist, dann stimmt aber unsere FAQ nicht, jedenfalls nicht für Sony-Besitzer...

gabs da nicht nen Trick, um die Files so "hinzuschummeln" daß es trotzdem klappt ?

btw.:
ich habe vor einigen Tagen XP darauf installiert :) alle treiber funktionierten super aber (...)
wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, dann beschäftigst Du Dich seit Dezember 2008 mit dem Downgrade auf XP... in solchen Fällen stellt sich mir immer die Frage, ob "der Schaden" durch Vista wirklich noch größer wäre als der Aufwand fürs (mehr oder weniger erfolglose) Downgraden
 
Zuletzt bearbeitet:
. in solchen Fällen stellt sich mir immer die Frage, ob "der Schaden" durch Vista wirklich noch größer wäre als der Aufwand fürs (mehr oder weniger erfolglose) Downgraden[/QUO

dem schleiße ich mich an, wo doch win7 vor der tür steht und das problem somit bald der verganagenheit angehört.
 

Ähnliche Themen

Vaio AW Grafikkarte am Ende ?

Vaio FZ XP mit Externen Diskettenlaufwerk installieren

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

Grafikkarten-Problem

NVIDIA Grafikkarten Treiber nicht Kompatibel >.<

Zurück
Oben