Win XP Pro Install Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von weidex, 25.11.2005.

1. weidex

weidex Forum Benutzer

hi
    habe ein x20 1700 und als os ist home installiert mus ich bei der installation irgendwas beachten ( beide partitionen löschen die vorinstalliert sind?) da ich probleme habe bei der neuinstallation
    installation bricht ab weil er irgendwelche sachen n icht installieren kann
    :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 25.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Warum willst du denn überhaupt ein Pro installieren?

4. weidex

weidex Forum Benutzer

ist doch besser als das abgespeckte os
    ausserdem hat es meiner ansicht eine höhere sicherheit

5. mabu

mabu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20
    Es ist aber auch möglich, dass die Installation abgebrochen wird, da das installierte Winddows aktueller ist als das auf der CD.

Dann muss man glaube ich erst SP2 deinstallieren.

6. #5 ThomasN, 28.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn man von der OS CD bootet is es wurscht welche Version von Windows installiert is. (oder eines anderen OS)

PRO und HOME haben ohnehin denselben Kern. Sicherheitstechnisch sind beide Systeme ein offenes Scheunentor (bis auf die Firewall von SP2 halt).
    Anwendungstechnisch wirst als normaler User keinen Unterschied erkennen ob Home oder Pro.

7. #6 chiller, 30.11.2005
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    kann nur dazu raten das vorinstallierte OS runterzuhauen!

1. CD-Einlegen
    2. Neustarten
    3. Taste Drücken etc ...
    4. Partitionen Löschen und Neu-Anlgen (am besten wieder zwei)
    5. Instllieren

Warum: hab das schon in einem andren Tread gepostet, habe bei einem vorinstallierten XP Home nur Probleme gehabt sobald ich noch Teile meine eigenen Software instlliert habe, blieb es laufend hängen.

Nun, ich kann leider nicht sagen ob es vom OS abhängig war, habe aber anstatt wieder Home zu installieren Prof draufgehauen seitdem läuft das ding ohne Probleme durch! (was nicht heißen soll das es mit home nicht laufen würde).
    Habe schon bei sehr vielen Notebooks und Desktop PCs erlebt das man das vorinstallierte OS in die Tonne kicken kann!

Chiller

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win XP Pro Install Probleme

Die Seite wird geladen...

Win XP Pro Install Probleme - Ähnliche Themen

1. HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830)

HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830): Hallo, ich möchte gerne eine SSD (Samsung 830 128GB) in mein Notebook (HP ProBook 4530s) installieren, aber wenn ich diese eingebaut habe und...
  2. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...
  3. Asus eee pc win xp prof installationsprobleme

Asus eee pc win xp prof installationsprobleme: Guten Tag Forum, ich bin neu hier. Ich wollte Win XP Prof von einer Original CD auf mein Netbook installieren. Befinde mich in dem Abschnitt,...
  4. Vaio AR Win7 install Probleme

Win7 install Probleme: Servus liebe Läppigemeinde :) ich würde gerne Win7 auf meinem Sony Vaio VGN-AR71E installieren. Aber irgendwie will das Book meine Win7 DVD...
  5. Vaio CS Probleme mit Win 7 Installation

Probleme mit Win 7 Installation: Hallö :-) Ich hätte noch ein paar kleine Problemchen. Habe die SuFu genutzt, allerdings nichts gefunden oder übersehen. Ich habe ein Sony...