Win XP Prof lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von II Akuma II, 29.07.2006.

1. #1 II Akuma II, 29.07.2006
    II Akuma II

II Akuma II Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe das notebook toshiba satellite a100-151 und würde gerne mein win xp
    prof darauf installieren wenn ich im bios die boot priorität auf cd stelle und dann von meiner xp cd boote kommt zuerst das installationsmenü und bricht dann plötzlich ab und es erscheint ein blauer bildschirm das xp nicht installiert werden kann und das das gerät heruntergefahren wird um es nicht zu beschädigen.

kann mir jemand weiter helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Versuch mal zu Beginn der Installation durch Drücken der [F5]-Taste die Installation des ACPI-Powermanagements zu unterbinden. Oftmals rührt ein Fehler zu Beginn der Installation daher.

4. lml811

lml811 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nach meine Erfahrung,
    die neue S-ata festplatte unterschtützt Winxp Pro nicht ,kann nur mit recovery CD installieren .
    z.B. ich habe versucht mit HP geräte Mein eigene Winxp Pro installieren ,geht auch nicht. vielleicht irgentwann kommt ein neue Bios Update ,kann diese Problem lösen.

5. #4 Thorsten, 01.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn, dann erkennt Windows XP beim Vorbereiten der Installation deine SATA Festplatte nicht, vermutlich weil ein Treiber fehlt.
    Den Treiber bekommst du, wenn überhaupt, bei Toshiba oder im Internet mit Suche wenn du den Chipsatz weißt.

Thorsten

6. #5 GroundControl, 04.08.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Ist das ein XP Professional MIT Service Pack 2 oder OHNE?
    Wenn ohne, dann probier eine XP mit SP2 aus.
    Falls Du aus Wien bist, kann ich eine solche herborgen, einen gültigen Key hast du ja von DEINER XP-CD.

Thema:

Win XP Prof lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Win XP Prof lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. notebook 486 dx professional - lässt sich nicht einschalten.

notebook 486 dx professional - lässt sich nicht einschalten.: hallo, ich habe heute ein notebook 486dx professional erstanden (sieht so aus: [IMG]) und es lässt sich nicht einschalten. der power-schalter...
  2. Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.: Hallo ich bin neu hier und möchte mich im Vorfeld für die Hilfe bedanken. Ich habe seit Tagen folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
  3. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  4. Vaio Z VPCF23Z1E - Windows 7 HP entfernt und Prof installiert

VPCF23Z1E - Windows 7 HP entfernt und Prof installiert: Hallo, bin neu hier und stolzer Besitzer des VPCF23Z1E. Nun habe ich Windows HP entfernt und Windows 7 mit allen auf der Sony-Homepage...
  5. Anfänger sucht proffessionelle Hilfe.

Anfänger sucht proffessionelle Hilfe.: Hey Leute :) Da ich ein wenig Geld zusammengekratzt habe um mir einen Laptop für private Zwecke zu kaufen, brauche ich hier eure Hilfe: Habe...