WIN2k Recovery-CD im Lieferumfang

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dieter911, 01.01.2006.

1. #1 dieter911, 01.01.2006
    dieter911

dieter911 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO PCG-F709
    Hallo zusammen,
    habe mir vor Jaaahren das PCG-F709 mit WIN98 gekauft. Wenige Monate später wurde es mit WIN2k prof angeboten. Weiß jemand, wie man für kleines Geld an eine Orginal (-kopie) -CD kommen kann, wie sie zum Lieferumfang gehörte?

Tschüß
    dieter911

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 01.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI und willkommen im Notebook Forum.

Zuersteinmal, was ist für dich kleines Geld?
    Am Besten mal bei ebay schauen, dort könntest du fündig werden.

Thorsten

4. #3 dieter911, 01.01.2006
    dieter911

dieter911 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO PCG-F709
    Hallo Thorsten,
    ich meine Rohling+Porto+Verpackung+10EUR.
    Bei ebay ist nichts zu machen. Irgend ein Anwender müßte hier doch eine win2K Orginal-CD für ein F709(K) haben, die zum NB als Recovery-CD mitgeliefert wurde.

Tschüß
    dieter911

5. #4 Thorsten, 02.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ob du dafür jemand findest ist fraglich.
    Denn das Gerät ist wirklich schon älter - auch brauchst du dann wahrscheinlich eine gültige Seriennummer.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN2k Recovery-CD im Lieferumfang

Die Seite wird geladen...

WIN2k Recovery-CD im Lieferumfang - Ähnliche Themen

1. Vaio C C1MHP Win2k Treiber

C1MHP Win2k Treiber: Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach passenden Treibern um meinem alten Picturebook wieder Leben einzuhauchen, leider finde ich nur...
  2. Wie installiere ich Win2k auf meinem Notebook ohne CD oder Diskette?

Wie installiere ich Win2k auf meinem Notebook ohne CD oder Diskette?: Hi Ich habe ein Sony Vaio PCG-SR1K Ich habe da ein Problem Ich habe auf die Festplatte ein Windows XP raufgespielt (Festplatte gespiegelt) nun...
  3. Win2k auf HP dv9266eu

Win2k auf HP dv9266eu: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein HP dv9266eu gekauft. Bei diesem war Vista als Betriebssystem vorinstalliert mitgeliefert. Jedoch möchte ich...
  4. Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen

Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen: Hallo. Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook "Toshiba Satellite A300" gekauft und wollte das Betriebssystem sichern. Es gibt die die...
  5. Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?

Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?: Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst? Vorwort: Hier lässt sich jetzt darüber diskutieren, gehört...