Vaio (diverse) Win7 auf TT

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von heinwi, 19.04.2009.

1. heinwi

heinwi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    TT VN/X
    Hat schon mal jemand Windows 7 auf einem TT getestet, mich interessiert ob alle Funktionen bzw. Treiber passen.
    Wenn ja welche Treiber? Vista oder XP
    Mein XP läuft einwandfrei, aber würde gerne mal Win7 ausprobieren wenns denn überhaupt geht.

Heinz
    Ps. kann man mal ein TT Präfix anhängen, fühl mich so ausgeschlossen als diverse.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win7 auf TT

Die Seite wird geladen...

Win7 auf TT - Ähnliche Themen

1. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  2. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...
  3. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  4. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  5. Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren: Hallo liebe Leute! Nun sitze ich bereits über eine Woche an meinem Rechner und versuche ihn zum fehlerfreien Laufen zu bringen. HP 6910p...