Vaio P Win7 Driver für Sony Vaio PCG-5K2M ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Froschkönig, 14.02.2010.

1. #1 Froschkönig, 14.02.2010
    Froschkönig

Froschkönig Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Miteinander,

ich frage an ob es bezüglich des Notebooks mit der Modelbezeichnung PCG-5K2M auch Treiber für die Windows 7 32 bit version gibt. Momentan fehlen mir die Treiber für Bluetooth bzw. auch für die Webcam. Auch mittels den Sondertasten bei draufklicken funktioniert nichts. Habe aber auch bereits bei der Hersteller Seite Sony nachlesen können das evtl. dieses Notebook garnicht für Windows 7 geeignet sein soll? Das heisst selbst wenn ich vorhaben sollte dieses Windows 7 upgrade kit zu beziehen es dann trotzdem nicht klappt?

Wäre sehr dankbar für eure Mithifle

Grüße
    Froschkönig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 14.02.2010
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Finde erstmal die korrekte Modellbezeichnung deines Geräts raus. Kleiner Tip: Google/links oben auf dem Displayrahmen. Dann besuch mal die Suchfunktion hier im Forum.

4. #3 Froschkönig, 14.02.2010
    Froschkönig

Froschkönig Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

die korrekte Modelbezeichnung lautet: VGN-CR31S

Wäre für deine weitere Mithelfe echt dankbar

Thema: Win7 Driver für Sony Vaio PCG-5K2M ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony pcg-5k2m driver

,
  2. pcg-5k2m treiber

,
  3. pcg-5k2m windows 10

,
  4. vaio pcg 5k2m,
  5. vaio PCG-5K2M,
  6. sony vaio pcg-5k2m
Die Seite wird geladen...

Win7 Driver für Sony Vaio PCG-5K2M ? - Ähnliche Themen

1. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  2. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...
  3. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  4. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  5. Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren: Hallo liebe Leute! Nun sitze ich bereits über eine Woche an meinem Rechner und versuche ihn zum fehlerfreien Laufen zu bringen. HP 6910p...