Vaio F Win7 home premium oder ultimate / Vaio Software

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dane1, 04.07.2010.

1. dane1

dane1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

hab mich entschlossen, ein neues Notebook zu kaufen und mich für das Vaio F12 entschieden.

Bei Sonystyle hab ich mir dann bereits ein passendes Gerät konfiguriert.
    - 128GB SSD
    - 8GB Ram
    ...

Nur eins lässt mich noch grübeln...
    Wenn ich Win7 Ultimate nehme, heisst es "ohne Vaio Software" !!

Hat schon jemand ein Notebook mit einer anderen Win-Version bestellt?
    Was ist alles in dieser "Vaio Software" mit drin? Kann man darauf verzichten oder muss man dann andere Software dazu kaufen?

Was würdet ihr mir raten?
    Win7 home premium mit vaio software
    oder Win7 ultimate ohne...

Dane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win7 home premium oder ultimate / Vaio Software

Die Seite wird geladen...

Win7 home premium oder ultimate / Vaio Software - Ähnliche Themen

1. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  2. Neuinstallation Win7 home prof. auf G73?

Neuinstallation Win7 home prof. auf G73?: Hallo, das G73 hat ja bekanntlich keine Recoverymedien beiliegend, sondern man muss diese selber erstellen. Aber kann man mit diesen Medien...
  3. Kaufentscheidung + Win7 Starter --> Win7 Home Premium

Kaufentscheidung + Win7 Starter --> Win7 Home Premium: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Ich plane die Anschaffung eines Asus EEE PC 1005HA-M. Bisher arbeitete ich...
  4. Vaio (diverse) Off Topic win7 home auf professional

Off Topic win7 home auf professional: hallo gemeinde, ich habe einen fw54, vorinstalliert mit der win7 home premium version. habe jetzt eine win7 prof. systembuilder erstanden und...
  5. Vaio FW Von Win7 home prem auf ultimate updaten

Von Win7 home prem auf ultimate updaten: hallo leute, ich habe einen vaio fw51zfmf/h mit win 7 home prem. ich möchte diesen mittels win7 ultimate "updaten" jedoch will ich mir nicht...