Win7 Key für andere Windows7 Version?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TimoSchaefer, 22.07.2010.

1. #1 TimoSchaefer, 22.07.2010
    TimoSchaefer

TimoSchaefer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey ich hab eine frage undzwar wie gesagt habi ch den Samsung R519 Laptop
    bin aber mit dem system unzufrieden jetzt hab ich hier eine win7 Ultimate CD die ich noch von meinem alten pc habe kann ich für diese CD auf mein Key Nehmen der auf meim Laptop drauf ist ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiller, 22.07.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    Hallo,

ich geh mal davon aus, das du eine "Windows 7 Home" Lizenz besitzt. Mit dieser ist es nicht möglich ein "Windows 7 Ultimate" zu betreiben.

Warum willst du dein Betriebssystem wechseln? Wenn du dein alten PC nicht mehr hast bzw. dort ein anderes Betriebssystem drauf machst, kannst du diesen Key verwenden (1x auf einem Gerät)

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Win7 HP = 80€
    Win7 Ultimate = 250€

Und jetzt sollte eigentlich klar sein, dass MS kein Interesse daran hat, dass man mit einem HP-Key ein Ultimate Win7 aktivieren kann.

Thema:

Win7 Key für andere Windows7 Version?

Die Seite wird geladen...

Win7 Key für andere Windows7 Version? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4

Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4: Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC262 bzw. FW4 Hat jemand nen Link für den Manager (der aktuelle 2.75 scheint nicht kompatibel...
  2. NB mit Win7 für Office, Internet

NB mit Win7 für Office, Internet: Hallo @ all, möchte sehr gern auf euer Fachwissen zugreifen. Nutze derzeit noch ein DELL Latitude E5500 und habe noch das Betriebssystem...
  3. Win7-Treiber für Samsung X60

Win7-Treiber für Samsung X60: Hi Leute, mein X60 funktioniert immer noch tadellos. Nur leider naht das Ende von XP. Ich möchte jetzt Win7 installieren, und zwar auf einer...
  4. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  5. Suche nach Win7 Treiber für das Chronos 7 Chronos 770Z7E S01

Suche nach Win7 Treiber für das Chronos 7 Chronos 770Z7E S01: Hallo! Habe zur Zeit das o.a. Gerät zum downgrading da... Woher bekomme ich denn die Win7 Treiber? Das Gerät wurde mit Win8 ausgeliefert....