Win7 Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von stutzji94, 05.03.2013.

1. #1 stutzji94, 05.03.2013
    stutzji94

stutzji94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahr ein HP Notebook (dv6) gekauft.
    In letzter Zeit habe ich aber immer öfters Probleme mit Virem und solchem Zeugs. Ich habe beim Kauf keine Installations CD bekomen. Wie kann ich am Besten Windows neu aufsetzten (alle Daten löschen) und kann ich den Key von dem Kleber auf meinen Notebook nehmem??

lg stutzji94

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theo70, 20.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2013
    Theo70

Theo70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meistens ist das ganze schon in einer Extra Partition auf der Festplatte hinterlegt, wenn nicht findest du die Installationsdatei im Internet, denn die Lizenz hast du ja auf deinem Aufkleber (was auch deine Frage beantwortet ob du diese nehmen kannst).

Heutzutage wird eigentlich nie mehr eine CD mitverschickt.

Thema:

Win7 Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Win7 Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie win7 64bit Neuinstallation

win7 64bit Neuinstallation: Hallo zusammen, ich plane mir ein neues Inspiron-Modell anzuschaffen. Darauf soll win7 64bit laufen. Ist das machbar? Nach ein wenig...
  2. Vaio AR Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr

Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr: Hallo liebe Sony Vaio Leute ! Habe ein Problem, das wohl schon häufiger nach WIN7 Neuinstallation aufgetaucht ist. Nach Win7 Installtion auf...
  3. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...
  4. Vaio CR Vaio Win7 Neuinstallation stört Bravia Bildempfang

Vaio Win7 Neuinstallation stört Bravia Bildempfang: Hallo erstmal, ich wende mich heute an euch, da ich den Support von Sony satt habe. Da werde ich nur von einem zum nächsten weitergeleitet und...
  5. Vaio EA Sony VAIO EA2S1E/P, neuinstallation win7 ultimate 64bit

Sony VAIO EA2S1E/P, neuinstallation win7 ultimate 64bit: hi leute, eine bekannte wollte sich den laptop holen. und weil da immer viel müll drauf ist wollte ich den platt machen und win7 ultimate...