Win7 & SSD effektiv einrichten?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Batchman, 27.12.2011.

1. #1 Batchman, 27.12.2011
    Batchman

Batchman Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus X7BSV / Acer Aspire D257
    Ich habe mir gerade ein Asus X7BSV mit 8GB RAM und 2x500MB HDD zugelegt.
    Eine der harten Disketten habe ich gegen eine 60GB SSD (OCZ) getauscht und darauf Win7 installiert.
    Wie richte ich Win7 ein, das alle Ruhe- Schlaf- Sünd- und sonstige Auslagerungen auf der SSD landen, ohne das sie irgendwann überquillt, neue Programme aber immer defaultmäßig auf der HDD installiert werden?

Im Forum konnte ich mit einigen Suchbegriffen keinen verwertbaren Treffer landen.

Achim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 27.12.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  4. #3 Batchman, 28.12.2011
    Batchman

Batchman Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus X7BSV / Acer Aspire D257
    Sehr gut, Danke.
    Da wühle ich mich mal durch...

Thema: Win7 & SSD effektiv einrichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ssd einrichten

Die Seite wird geladen...

Win7 & SSD effektiv einrichten? - Ähnliche Themen

1. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  2. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...
  3. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  4. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  5. Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren: Hallo liebe Leute! Nun sitze ich bereits über eine Woche an meinem Rechner und versuche ihn zum fehlerfreien Laufen zu bringen. HP 6910p...