Vaio P Win7 und Vaio vs. Plasma

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Wonderer, 02.02.2011.

1. #1 Wonderer, 02.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
    Wonderer

Wonderer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

gleich vorab , ich bin ein absolut unwissender :-( und habe folgende Frage:

Ich habe Windwos 7 und ein Vaio VPCF11C5E und möchte nun eben das Vaio mit meinen Panasonic Plasma via HDMI verbinden.
    Was muss ich nun einstellen damit das Bild am HDMI eins zu eins wiedergeben wird ?

Kann mir jemand helfen ?

mfG
    M.Schulze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    hm, stecker rein und los, win7 hat bei mir bisher alles immer selbst gemacht.
    du kannst auch nen rechtsklick auf den desktop, unter bildschirmauflösung ändern lassen sich dinge wie hauptbildschirm auflösung und mehere anzeigen verwalten

4. #3 Wonderer, 02.02.2011
    Wonderer

Wonderer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja das dachte ich auch aber folgendes passiert:

ich stecke das HDMI Kabel ins Notebook und in den TV , dann klicke ich Fn + F7, dann öffnen sich 4 Auswahlmöglichkeiten der Anzeige Verbindung mit Projektor trenne, Erweitert, doppelt oder nur Projektor ............ gehe ich zum Beispiel auf doppelt oder nur Projektor passiert nichts , entweder habe ich nur ein Bild am Notebook oder komplett , beide schwarz

5. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    hast du am fernseher mehrere eingänge? wenn ja hast du dort auch den richtigen ausgewählt?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win7 und Vaio vs. Plasma

Die Seite wird geladen...

Win7 und Vaio vs. Plasma - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  2. Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E): Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...
  3. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  4. Vaio (diverse) Win7 auf Vaio mit "Dell" CD machbar?

Win7 auf Vaio mit "Dell" CD machbar?: Hey Leute..ich habe mal eine mehr oder wenige "doofe" Frage :o Habe einen Vaio VPCEE4M1E mit AMD Turion II P560 Dual-Core 2,50 Ghz 64 bit...
  5. Vaio Z Vaio Z - Akku & Win7 ?

Vaio Z - Akku & Win7 ?: Hallo, ich muss ein Vaio VGN-Z31MN wieder auf Vordermann bringen, neues Betriebssystem und neuer Akku. Dazu 2 Fragen: Treiber: laut dieser...