Win7 Upgrade Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hardy2, 02.12.2009.

1. Hardy2

Hardy2 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

nachdem ich mir im August ein neues Samsung-NB erstanden hatte, wollte ich mich jetzt für das Win7-Upgrade anmelden. AUf der Homepage von Samsung kam bei der Eingabe meiner Seriennummer bisher immer die Meldung, dass die Nummer ungültig bzw. nicht upgrade-berechtigt sei (was natürlich nicht stimmt). Seit 1.12. gibt es nun eine Service-Nummer, die jedoch heute nachmittag chronisch belegt war.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Upgrade bzw. mit dieser Servicenummer gemacht? Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem mit seiner SN??

Gruß,
    Hardy2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vibrationsbaer, 02.12.2009
    Vibrationsbaer

Vibrationsbaer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau dasselbe Problem musste ich gerade eben auch feststellen. Zunächst mal isses arg dämlich von samsung, dass man sich erstmal nach dem Kauf registriert, damit man rechtzeitig auf das Upgrade hingewiesen wird, nur um dann KEINE Benachrichtigung zu bekommen.

Naja, hab's dann heute zufällig gesehen, dass es ab jetzt möglich is, das Upgrade zu ordern, was ich auch prompt machen wollte.

Und was is: Angeblich is mein Laptop nicht upgrade-fähig. Super Sache von Samsung. Ich hoffe mal, dass das nur ein vorrübergehender Fehler in deren Datenbank is, und demnächst behoben wird!!

4. Hardy2

Hardy2 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...und wie schon gesagt. Ich habe heute zwischen 16 - 17Uhr zig-mal versucht, die angegebene Hotline zu erreichen. Immer belegt.
    Das nehme ich mal als Hinweis, dass es nicht nur bei uns ein Problem gibt bei der Bestellung!
    Hoffen wir, dass es bald gelöst wird!

5. Hardy2

Hardy2 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, bin jetzt endlich mal bei der Service-Nummer durchgekommen. Da läuft ein Band mit der Nachricht, dass es bezüglich der Seriennummer-Abfrage Server-Probleme bei Samsung gibt. Die Probleme sollen bis 9.12. gelöst sein!! Da sind wir mal gespannt!!
    Ach ja, dan bedanken die sich noch für unser Verständnis/Geduld!! Bitteschön!

Es bleibt spannend,
    Hardy2

6. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab heute erfolgreich das Win 7 Upgrade bestellt.

Die Probleme dürften behoben sein.

TDO

7. Hardy2

Hardy2 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Glückwunsch für Dich,
    leider gilt das nicht für alle.
    Wollte heute ebenfalls das Upgrade bestellen, aber es erscheint weiterhin eine Fehlermedlung. Jetzt allerdings mit dem VErmerk, dass man bei Problemen eine Mail an Samsung schicken soll. In ca. 5 Tagen soll dann die Seriennummer geprüft werden. Ich bin gespannt....

8. #7 Chris_80, 11.12.2009
    Chris_80

Chris_80 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie macht ihr denn das? Seit ihr von Deutschland?

9. Hardy2

Hardy2 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, bin aus Deutschland. Auf der deutschen Homepage von Samsung (SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter) gibt es unten links einen Link ("Gratis Windows 7 Update), damit kommt man auf die entsprechenden Seiten. Habe allerdings grad nochmal geschaut, bei den bereichtigten Ländern ist Österreich nicht aufgeführt.....:(

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chris_80, 13.12.2009
    Chris_80

Chris_80 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja weil Samsung nicht vertrieben wird in Österreich von Samsung selber. Das sind Grauimporte aus Deutschland.
    Man braucht aber nur einen Deutschen Freund anzugeben, so wie wenn ihm der Laptop gehören würde und dann wirds zu ihm geschickt, Und er schickts dann weiter zu mir.
    Kostet das Upgrade 19 Euro oder ist es gratis?

12. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Update selbst ist gratis.

Es sind aber 19,-- für den Versand und den "Aufwand" fällig. (Sony verlangt dafür sogar 25,--)

Bezahlung ist nur über Kreditkarte möglich.

Steht aber eh alles auf der Homepage: SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter

TDO

Thema:

Win7 Upgrade Probleme

Die Seite wird geladen...

Win7 Upgrade Probleme - Ähnliche Themen

1. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...
  2. Div. probleme nach win7 upgrade (dv9000)

Div. probleme nach win7 upgrade (dv9000): Neusten QuickLaunch-Button Treiber installieren: ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp46501-47000/sp46731.exe Mit dem Mute-Button liegt meistens am...
  3. Vaio FW Was passiert mit den Daten beim Win7 upgrade?

Was passiert mit den Daten beim Win7 upgrade?: Hallo! Ich habe heute mein Update in der Post gehabt. Da mein System bis auf meine Bilder und ein wenig Musik noch relativ frisch ist, wollte...
  4. Vaio FZ 38M Win7 upgrade - Webcam geht nicht mehr

38M Win7 upgrade - Webcam geht nicht mehr: Hi, ich habe das zwar schon mal an einen anderen Beitrag gehängt, aber befürchte das das keiner gelesen hat. Ich probiere es mal mit einem...
  5. Win7Upgrade nur mit Kreditkarte?

Win7Upgrade nur mit Kreditkarte?: Nabend, heute ist mein Samsung R522 gekommen. Nun wollte ich mir das Win7 Upgrade bestellen aber als Zahlungsart ist nur Kreditkarte...