Win7 x64 auf Samsung M60 Grafiktreiber-Problem (M60 Caralee T7500 3GB Ram)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von teleman, 06.02.2011.

1. #1 teleman, 06.02.2011
    teleman

teleman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

der Windows upgrade Advisor zeigt an, dass die Installation von Win7 x64 möglich ist.
    Die nötigen Treiber sind wohl zusammensuchbar.

Allerdings frage ich mich, ob es möglich ist den Grafiktreiber zu installieren, da Samsung keine Unterstützung anbietet.
    Bios ist 06SI und nicht weiter updatebar. Samsung benutzt wohl geänderte Energieeinstellungen bei der Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GS.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Treiber irgendwie zu installieren (anderer Samsung/Alternativtreiber?) und somit Win7 zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank und LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verleihnix, 06.02.2011
    Verleihnix

Verleihnix Forum Freak

Mein Notebook:
    diverse
    Mehr als ein Backup machen, Windows 7 X64 ausprobieren und die Sache verproben kann auch sonst keiner :)

Versuch macht kluch. Wahrscheinlich gibts von MS direkt schon einen guten X64 Treiber

Thema:

Win7 x64 auf Samsung M60 Grafiktreiber-Problem (M60 Caralee T7500 3GB Ram)

Die Seite wird geladen...

Win7 x64 auf Samsung M60 Grafiktreiber-Problem (M60 Caralee T7500 3GB Ram) - Ähnliche Themen

1. Samsung Fast Start-Einstellung nicht möglich Win7

Samsung Fast Start-Einstellung nicht möglich Win7: Hallo, ich habe ein Samsung Notebook (NP-QX412-S01DE). Nach dem Kauf war bereits Windows 7 Professional 64bit installiert und die Fast Start...
  2. Win7-Treiber für Samsung X60

Win7-Treiber für Samsung X60: Hi Leute, mein X60 funktioniert immer noch tadellos. Nur leider naht das Ende von XP. Ich möchte jetzt Win7 installieren, und zwar auf einer...
  3. Samsung Np5 Win7 installieren

Samsung Np5 Win7 installieren: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Ich will auf dem Netbook Samsung NP535U3C -A02DE windows 7 installieren, 1. ich habe mir...
  4. Samsung NF310 Win7 WLAN nicht aktivierbar

Samsung NF310 Win7 WLAN nicht aktivierbar: Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Auf meinem Netbook habe ich seit kurzem das Problem, dass ich die WLAN-Verbindung nicht mehr nutzen...
  5. Samsung R720 Kein Wlan unter Win7 64Bit

Samsung R720 Kein Wlan unter Win7 64Bit: Hallo Leute, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe mir jetzt Windows 7 als 64 Bit Version auf mein Samsung R720 rausgespielt. nur leider...