Vaio Z Win7Pro - Bildschirmhelligkeit

M

Määx

Forum Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe einen Z21WN/B und habe auf diesem Win7 installiert... bis vor ca 1Woche lief alles super. Dann war ich im Urlaub und als ich am Sonntag wieder gekommen bin habe ich Rechner eingeschaltet und festgestellt, dass die Steuerung der Bildschirmhelligkeit nicht mehr funktioniert!!
Über FN+F5/6 konnte ich sonst heller/dunkler schalten. Der Entsprechende Statusbalken wird auch eingeblendet, leider bewegt sich der Balken jedoch nicht und die Helligkeit bleibt konstant.
Auch Änderungen in den Windows-Energieoptionen werden nicht mehr übernommen!
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder einen Lösungsvorschlag?

Schonmal vielen Dank für jeden Tipp!!
Määx
 
Hallo zusammen,
ich habe einen Z21WN/B und habe auf diesem Win7 installiert... bis vor ca 1Woche lief alles super. Dann war ich im Urlaub und als ich am Sonntag wieder gekommen bin habe ich Rechner eingeschaltet und festgestellt, dass die Steuerung der Bildschirmhelligkeit nicht mehr funktioniert!!
Über FN+F5/6 konnte ich sonst heller/dunkler schalten. Der Entsprechende Statusbalken wird auch eingeblendet, leider bewegt sich der Balken jedoch nicht und die Helligkeit bleibt konstant.
Auch Änderungen in den Windows-Energieoptionen werden nicht mehr übernommen!
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder einen Lösungsvorschlag?

Schonmal vielen Dank für jeden Tipp!!
Määx

Dann schalte einfach mal auf Stamina um und es wird wieder gehen.

Es gibt keine funktionierende Lösung für den Speedmodus.

Einfach auf die offiziellen Treiber von Sony warten (ist ja nur mehr knapp über eine Woche) und dann mit einer legalen Win7 Endversion installieren.

TDO
 
ah cool - im stamina klappt es tatsächlich wieder :) auf die idee biin ich garnicht gekommen!!
eine legal Win7 Endversion habe ich (MSDNAA)!! Dann hoffe ich mal, dass Sony die Treiber bald raus bringt

Vielen Dank...
Määx
 
Zurück
Oben