Winamp Mediensortierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von I. Inspiron, 17.10.2007.

1. #1 I. Inspiron, 17.10.2007
    I. Inspiron

I. Inspiron Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin jetzt vor kurzem von Windows Media Player auf Winamp umgestiegen und hätte eine Frage zur Bibliothekssortierung:

Ich hätte gerne, dass ich die Songs nach Ordnern sortieren kann wie beim Explorer und nicht nach Interpret oder Album. (Das ich mich halt in Winamp so durch die Ordner hanteln kann wie beim Explorer und auf diese Weise die Musik auswähle). Da ich nämlich ziemlich viel Musikdateien habe, die nicht nach einem einheitlichen Schema bezüglich Interpret, Album etc. formatiert wurden, kenne ich mich sonst nicht aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winamp Mediensortierung

Die Seite wird geladen...

Winamp Mediensortierung - Ähnliche Themen

1. Quickbuttons Winamp

Quickbuttons Winamp: Grüßeuch, wenn wer von euch mit Winamp seine mp3's genießt ist ihm sicher schonmal aufgefallen, dass die quickbuttons für die Soundsteuerung...
  2. Acer Aspire 5610 - Audiotasten mit Winamp?

Acer Aspire 5610 - Audiotasten mit Winamp?: Hallo! Eine Freundin von mir hat einen Acer Aspire 5610. Die Audiotasten (also vor,zurück,play,stop) funktionieren aber nur im Windows Media...
  3. Winamp Problem Hilfe !

Winamp Problem Hilfe !: Hallo an alle, hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt ! Also mein Lappi wollte ich sowie so platt machen lassen von meinem Freund...
  4. Winamp + FZ11Z

Winamp + FZ11Z: Das FZ11Z Notebook hat rechts oben so Multimedia-Tasten. Kann man einstellen damit diese auch mit Winamp funktionieren? Also zumindest die Tasten...
  5. Winamp+Solitär=Ruckeln

Winamp+Solitär=Ruckeln: Besitze seit kurzen das Toshiba A200-1CG Notebook und bin eigentlich bis jetzt völlig zufrieden. Nur wenn ich Musik höre und dann eines der...