Winamp Problem Hilfe !

Sweetperle88

Sweetperle88

Forum Newbie
Hallo an alle,

hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt !

Also mein Lappi wollte ich sowie so platt machen lassen von meinem Freund demnächst.

Ich war an den Pc meinen Freundes, er hat das so eingerichtet mit Administrator (er) und Benutzer(ich).

Heute morgen konnte ich mir noch von meiner Seite Musik mit Winamp anhören.

Jetzt aufeinmal nicht mehr und Winamp startet nur mit dem Lied, was auch gespielt wird aber es läuft nicht mehr. Nach kurzester Zeit kommt dann eine
Fehlermeldung :

Winamp muss wegen einem Fehler geschlossen werden :

winamp. exe gen_ml.dll

Mod.Ver.0.0.0.0

offset: 0000825D

Ich verstehe das nicht so ganz,dass hat auch nichts damit zu tun,dass ich keine Rechte habe als Benutzer habe oder?

Denn, es hat ja sonst immer funktioniert auch ohne Rechte!

Was soll ich tun und was für ein Problem ist das genau ?

Vielen Dank für Eure Tipps !

Lg Sweetperle88
 
hallo Sweetperle88,

Sweetperle88 schrieb:
Jetzt aufeinmal nicht mehr und Winamp startet nur mit dem Lied, was auch gespielt wird aber es läuft nicht mehr. Nach kurzester Zeit kommt dann eine
Fehlermeldung :

Winamp muss wegen einem Fehler geschlossen werden :

winamp. exe gen_ml.dll

Mod.Ver.0.0.0.0

offset: 0000825D


mit winamp ist das so eine sache :D

wenn man mit doppelklick eine mp3 startet, dann behält winamp diesen letzten titel in der playlist. wenn die datei gelöscht wird, steht sie immer noch in der playlist und winamp versucht diese abzuspielen. da sie nicht vorhanden ist kommt es zu den fehler. du musst nach dem start von winamp entwerder eine vorhandene playliste benutzen oder du startest eine andere mp3 datei via doppelklick.

gruss Flinkesocke
 
Hallo,

nein daran liegt das nicht hab es jetzt schon ein paar mal ausprobiert gehabt :(

Ich nehme einfach eine mp3 Datei und wie die öffnen und jedes mal wieder der gleich Fehler. Es ist egal welche ich mp3 Datei ich öffne oder playliste. Er spielt auf meinen Benutzer account einfach gar nichts ab *heul*:eek:

Kann man da denn gar nichts machen, naja morgen kommt mein Freund vom Bund ;) vllt hat der dann ja Ahnung und kann mir weiter helfen!:rolleyes:

Ich hoffe es mal sehr !;)

lg Sweetperle88
 
Ich weiß nicht, ob du noch online bist um die Zeit, aber ich würde einfach WinAmp neu installieren. Da du das als nicht-Admin wohl nicht kannst, würde ich sagen, du benutzt bis dein Freund zurück ist den Portable WinAmp (den kannst du HIER downloaden ;) ). Den musst du nur extrahieren, nicht installieren.

Gute Nacht wünscht
der Schwarze Schmetterling :)
 

Ähnliche Themen

HILFE großes Problem mit Lenovo 3000 N100

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben