Windiws 7, A1 Q10 Air+, Touchpad funktioniert nicht

S

SEM315

Forum Newbie
Hallo,

ich besitze ein A1 Netbook Q10air+

A1 Netbook Q10air+ jetzt mit Windows 7 - pressetext.austria

und habe windows 7 via usb aufgespielt

Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich das Netbook starte funktioniert dasTouchpad nicht, die Tastatur jedoch immer, am Anfang nach den ersten 5 Starts ging es einmal und einmal nicht. Jetzt funktioniert es garnicht mehr :(.

Wenn es einmal funktioniert und ich starte den Computer und fahre ihn in den Ruhezustand, oder Energie sparen Modus, funktioniert sier nicht mehr


Es wird im Geräte Manager nur die externe Maus mit der ich arbeite angezeigt.

Habe es schon mit diesen Drivers | Synaptics Treiber probiert, leider ging es trotzdem nicht.

Wäre nett wenn mir jemand mit dem Problem helfen kann

LG
 
Nimm doch mal die hersteller treiber direkt.
 
Das wäre schön wenn ich die finden würde :/

hab schon alles mögliche eingegeben... das selbe netbook gibt es auch in einer bisschen größerer Variation von Gericom ...

Ich bin am verzweifeln, da ich jz auch nicht der IT - Checker bin

LG
 
So geht es mir auch, ich kenne nichtmal die Firma!
 
wenn dir das was hilft .. wenn ich a1 q10 ... im google eingebe steht auch manchmal aka "ECS G10IL" ..
 
Ne, das is es das andere Netbook, in meinem ersten thread sieht man in dem Link das Bild ... das ist leider ein anderes :(
 
wenn dir das was hilft .. wenn ich a1 q10 ... im google eingebe steht auch manchmal aka "ECS G10IL" ..
G10IL1 oder G10IL2? Da gibt es auch Treiber.

Abgesehen davon, hat Windows für das Touchpad einen Standardtreiber mit Basisfunktionalität an Bord (Die Dinger melden sich üblicherweise als Standardzeigegerät an). Damit sollte das Ding gehen.

Ich würde mir zum Testen einen USB-Stick mit Ubuntu oder Mint klarmachen. Wenn das Touchpad auch dann aussetzt, ist es Zeit, mit dem Verkäufer ein paar Worte zum Thema Mängelbeseitigung zu reden. ;)

Michael
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Bildschirm schwarz

Vaio Z Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst)

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Zurück
Oben