Windows 10 Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von HEbert, 02.08.2015.

1. HEbert

HEbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hilfe,

ich habe heute Windows 10 installiert, jetzt fährt mein Laptop nicht mehr vollständig hoch. Soll heißen der komplette Bildschirm blinkt ständig. Was kann ich tun.

Gruß
    Herbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.08.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nicht einfach irgendwelche Betriebssysteme installieren für die das Gerät nicht gebaut ist. Das ist wie Benzin und Diesel tanken.
    Jetzt hilft nur platte putzen und das alte OS wieder installieren.

Viel Spaß dabei.

Thema: Windows 10 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 bildschirm blinkt ständig

,
  2. windows 10 blinkt

,
  3. windows10 bildschirm blinkt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. lauter probleme .... windows 10 + FP

lauter probleme .... windows 10 + FP: hallo ich habe heute das win 10 upgrade gemacht. irgendwie hat das die ganze nacht bis in der früh gedauert. ich weiss nicht ob das normal...
  4. Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10

Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10: Ich habe ein Problem mit meinen internen Lautsprecher seid ich Windows 10 benütze, und zwar wird bei der Installation von Windows 10 der Realtek...
  5. Problem mit windows 7

Problem mit windows 7: ich brauche Eure Hilfe, weil ich nicht weiter weiß Problem mit windows 7 Seitdem ich eine neue festplatte habe ich das problem das jedes...