Vaio FZ Windows 7 32 max. RAM Frage

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aviray, 08.05.2009.

1. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Ich werde gern 4G RAM endlich nutzen, aber wenn ich 64 instaliere dann warscheinlichkeit das ich Probleme mit Funktion Tasten und Treibern hoher. Kann Win 7 32, 4G RAM nutzen oder ist 3G maximum. Auf meinem 21S sind 4G gezeigt aber Task Manager zeigt nur 3,069.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 08.05.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Grundsätzlich wirst Du um mehr RAM-Speicher verwenden zu können ein 64-bit System brauchen, auch bei Windows 7. Wenn es ein "Grundsätzlich" gibt, gibt es auch eine Ausnahme. Lies mal das hier:

Windows vista 32 bit oder 64 bit!

Dort kommst Du auf einen Link der vielleicht interessant ist (RAM-disk). Hab ich aber selber noch nicht probiert.

4. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Danke, schon klare Sache. Dann Frage ist, hat jemand schon FZ21S oder aenliche mit Vista 64 oder 7 ohne Probleme ausprobiert?

Thema:

Windows 7 32 max. RAM Frage

Die Seite wird geladen...

Windows 7 32 max. RAM Frage - Ähnliche Themen

1. die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?

die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?: Was eignet sich als Einstieg in das neue Smartphoneforum besser als die Gretchenfrage zu stellen. Welches System nutzt ihr: Android , iOS...
  2. Windows oder Mac - eine ewige Frage?

Windows oder Mac - eine ewige Frage?: Hallo zusammen! Ich recherchiere nun seit gut 3 Monaten, ob ich mir einen Mac-Notebook, oder eben einen Windows-basierten kaufen soll. Meine...
  3. Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen

Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen: hallo, ich habe bei mir auf meinem Samsung Nc10 Windows 7 installiert und zuvor auf 2 gb Ram aufgerüstet. Sagt mal bitte, was ihr von den von...
  4. Vaio FW Fragen zum Upgrade Windows 7

Fragen zum Upgrade Windows 7: Hallo an alle, spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mein Vaio VGN-FW21E von Vista auf Windows 7 upzugraden. Jedoch habe ich einpaar Fragen...
  5. Vaio S frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie

frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie: hallo, ich habe einen vaio s4xp und win7 nach der anleitung von chrisch installiert...