Vaio FZ Windows 7 64bit Audiotreiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von m999rk, 31.03.2010.

1. #1 m999rk, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    m999rk

m999rk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Da ich durch diverse Threads einfach nicht schlauer wurde, versuche ich mein Glück mit meinem eigenen Thread.

Ich hab seit neuestem Windows 7 mit 64bit installiert, und hab den Thread von Maverick71 ( http://www.notebookforum.at/sony-va...uf-vgn-fz11s-aktivierung-vt-mode-im-bios.html )

so gut es geht nachgemacht, jedoch funktioniert mein Mikrofon noch nicht.

Da ich auf das Mikrofon angewiesen bin, hoffe ich, dass man das Problem lösen kann

Danke im Voraus

m999rk

€dit:

ein einfaches windows update löst das ganze problem -.-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 64bit Audiotreiber

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64bit Audiotreiber - Ähnliche Themen

1. Windows 7 64bit Treiberversorgung

Windows 7 64bit Treiberversorgung: Hallo und guten Morgen Nach vielen Jahren Nutzung von Acer Notebooks liegt jetzt mein Fokus auf 2 Asus Noteboks. Asus N751JX-T4056H Asus...
  2. Vaio Z VPCZ21xyz+Dock Windows8 64bit Cleaninstall

VPCZ21xyz+Dock Windows8 64bit Cleaninstall: hello world, weil es mich einiges an nerven gekostet hat, hier meine erfolge zum windows8 cleaninstall. Abgesicherter Modus in den...
  3. Vaio Z Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA

Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA: Hallo zusammen, ich habe es nun nach tausend Versuchen geschafft, meinen Vaio Z21WN/B auf Windows7 64bit umzustellen. Und abgesehen vom...
  4. M60 T7500 Treiberproblem mit Windows 7 64bit

M60 T7500 Treiberproblem mit Windows 7 64bit: Hallo nachdem ich Windows 7 64bit Installiert hatte wird im Gerätemanager ein nicht erkanntes Basissystemgerät angezeigt wofür kein Treiber...
  5. Vaio (diverse) Vaio VPCEB1J1E - 64bit Windows 7 Treiber für Kamera

Vaio VPCEB1J1E - 64bit Windows 7 Treiber für Kamera: Hallo Hab so ein blödes Problem mit dem Vaio. Ich hab alles schön sauber Formatiert weil diese zig tausenden Vaio Software echt nicht zum...