Windows 7 Aktivierung umgehen

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von lutscha, 06.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lutscha, 06.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2009
    lutscha

lutscha Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS X57VN-AS022C
    **** illegale Anfrage gelöscht ****

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry aber das klingt doch irgentwie unglaubwürdig, und wenn wir dann bei den Prinzipien bleiben ist es prinzipell untersagt solche Möglichkeiten (wenn es diese denn gibt) öffentlich bekannt zu geben.
    Kannst ja mal zum Flughafen gehen und rumfragen wie du durch die Hintertür reinkommst, weil der Generalverdacht so ne Frechheit ist und du nicht durch die Sicherheitsschleuse willst.

Dann schummel dich im Kino und in der Disco auch nur noch durch den Hintereingang rein, die Verdächtigen einen immer GENERELL kein Ticket gekauft zu haben und wollen das am Eingang sehen und wenn du schon dabei bist kannst du gleich der Generalabzocke entgehen.

Dazu kommt das die Windowsaktivierung nichts aber auch gar nichts mit Kontrolle zu tun hat, das macht dann das Genuine Package, das kannst du aber umgehen in dem du sämtliche Updates/Servicepacks über ein anderes Gerät ziehst und dann Manuell auswählst und installierst.

Sorry in unserer Gesellschaft läuft einiges schief wogegen man sich wehren muss aber der Thread hier ist echt daneben und gehört auf die Trollwiese.

4. HPSE

HPSE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6799eg Special Edition
    Komisch nur das Windows 7 erst diesen Monat erscheint, also ist Legal schon mal falsch :cool:

.

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Nicht ganz richtig. Ich habe mein Win 7 schon seit ca. nem Monat (oder sogar schon mehr?) legal über die Uni bekommen. Wenn man im MSDN(AA)-Programm ist, bekommt man diese Sachen früher zur Verfügung gestellt.

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Unglaublich was manchne Leute behaupten wieso sie die Aktivierung umgehen wollen. Wer es gekauft hat, den stört es nicht und selbst wenn verwendet man wohl kaum nur aus Spaß eine illegale Version und hat sein Geld sozusagen umsonst ausgegeben.

Post angepasst und auf die Wiese verschoben.

lg R10

7. #6 lutscha, 22.10.2009
    lutscha

lutscha Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS X57VN-AS022C
    Du hast es erfasst!

Wer vor Unwissenheit nur so strotzt, sollte besser mal ruhig sein, statt andere zu Unrecht zu beschuldigen. Eine Frechheit!

Es ist echt unfassbar was einem hier unterstellt wird!
    Eigentlich sollte man im Kindergarten (spätestens in der Grundschule) schon lernen, dass man nicht von sich auf andere schließen kann. Nur weil es Dich nicht stört, zu aktivieren bedeutet das noch lange nicht, dass das auch auf Andere zutrifft. Außerdem habe ich NIEMALS behauptet, dass ich es gekauft habe, ich sprach von "legal bezogen". Und nun, um allen weiteren Ignoranten vorzubeugen: Ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt Menschen, die bekommen Win 7 (und auch andere Microsoft-Software) zur Verfügung gestellt und das auch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum!

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Abgesehen davon, dass ich mir relativ sicher bin, dass du erworben gepostet hast (leider kann ich das nicht wiederherstellen), ändert das nichts an der Tatsache, dass derartige Grauzonen hier nicht geduldet werden. Vorallem nicht wenn mögliche Antworten zu dem Thema auch für den Missbrauch verwendet werden können.

Welche Absichten auch immer hinter deiner Anfrage steckten spielen hier eine untergeordnete Rolle (selbst wenn du zu den wenigen gehörst die trotz einer solchen Frage Windows legal erworben /bezogen haben). Denke hiermit ist alles geklärt.

9. #8 2k5.lexi, 22.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich muss gesehen dass mich die Originalanfrage dieses Threads auch interessiert. Da es sich bei mir aber auch um einen Originalkauf handel würde (115€ amazon für 7pro).

Alternativ eine andere Frage: Hat jemand schon die neuen AGBs und EULAs gelesen und kann mir folgende Frage beantworten:

Wenn ich meine gekaufte OEM registriere habe ich eine 1 Platz lizenz. Wenn Win7 so gut ist, wirds sicher so lang aufm Markt sein wie XP, was allerdings deutlich länger ist als die LAufzeit meiner Laptops.
    Kann ich also W7 doppelt registrieren? Dass die lizenz vom alten System dann erlischt ist klar, aber zieht das Ärger nach sich oder sowas?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nein, das ist kein Problem, musst halt nur einmal bei Microsoft anrufen und die aktivieren dir die Version dann auf dem neuen Rechner. Da gibt es auch keine Vorgaben wie oft das geschehen darf etc. Es darf halt immer nur auf einem Rechner zur gleichen Zeit laufen.

Dir Grundfrage war eine ganz andere: Letztendlich wie kann ich Windows ohne die Aktivierung verwenden. Also Umgehung der Aktivierung.

lg R10

12. #10 lutscha, 22.10.2009
    lutscha

lutscha Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS X57VN-AS022C
    Damit kann ich mich ja noch anfreunden.
    Ich halte es aber dennoch für eine Frechheit, aufgrund von Unwissenheit bzw. böswilligen Unterstellungen als Straftäter abgestempelt zu werden und eine zehntägigie Sperrung auferlegt zu bekommen und das auch noch ohne die Möglichkeit zu haben, sich zu den Vorwürfen zu äußern.
    (vor allem Du als "Super-Moderator" in einem Notebookforum, solltest wissen dass es durchaus möglich ist Win vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vollkommen legal zu beziehen)

PS: Es ist auch möglich, dass ich im ursprünglichen Thread von "erwerben" gesprochen habe, damit war aber nicht "gekauft" gemeint. Das Wörtchen "gekauft", welches mir von Dir unterstellt wurde habe ich mit Sicherheit nie benutzt.

Thema:

Windows 7 Aktivierung umgehen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aktivierung umgehen - Ähnliche Themen

1. Windows ohne Aktivierung neu einspielen

Windows ohne Aktivierung neu einspielen: Ich brauche deine Hilfe! Hab mich beim Upartitionieren bei meinem Lenovo vertan und nicht nur Windows (Home Premium) sondern auch die Recovery...
  2. Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios: Installation: Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode (BIOS) Update 18.01.2011 - NVIDIA Grafiktreiber 266.58 WHQL...
  3. Windows XP aktivierungs-Problem

Windows XP aktivierungs-Problem: Nabend liebe Leute, ich möchte mein Betriebssystem aktivieren, hab dummerweiße ein paarmal den Aktivierungs-Key falsch eingegeben und jetzt kommt...
  4. Windows Vista SB-Version und Aktivierung

Windows Vista SB-Version und Aktivierung: Hallo, habe bei mir die Windows Vista Home-Premium SystemBuilder Version installiert... Mich würde interessieren wie oft ich Vista neu...
  5. windows aktivierung

windows aktivierung: hi leute!! hab eben mein vaio fs-315h ohne den recovery-cds neu aufgesetzt(siehe thread windows neuinstallation ohne recovery cds) und ich weiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.