Windows 7 CD

T

trifti

Forum Freak
Wahrscheinlich eine Dumme Frage:

Kann ich jede Windows 7 Recovery CD zum wiederherstellen oder Reparieren eines Betriebssystem verwenden, oder sind die von Notebook zu Notebook verschieden?
Habe mir ein neues Dll gekauft und die um lächerliche 5€ CD vergessen mit zu bestellen.
 
Die Recovery Medien sind von Gerät zu Gerät unterschiedlich...

Lade Dir einfach ein Windows 7 Image runter und brenn es auf eine DVD/USB Stick...dann hast Du allerdings bei einer Neuinstallation ein "jungfreuliches" Betriebssystem (ohne den ganzen zusätzlichen Software-Werbe-Krempel) und natürlich ohne die spezifischen Hersteller Treiber.

Windows 7 Direkt Download Links
 
U.u. kannst du die DVD bei DELL sogar nachbestellen, einfach mal anrufen!
Dann hättest du zumindest ne Originale.
Und auf der Dell WIN DVD ist nur das OS und nichts anderes, also keine werbe software u.ä.
 
Das kann ich bestätigen, da ich eine originale Win 7 Pro Lizenz mit COA und CD aus dem DELL-Programm erworben habe. Einzig "störend" (wenn auf anderer Notebookmarke installiert, muss es aktiviert werden, bei DELL-Geräten nicht) ist das DELL-Logo in den Tiefen des installierten Systems, wenn man eine andere Marke nutzt.
 
Danke!
Bestelle bei Dell. Hab keine lust 3GB zu Downloaden.

LG
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

ThinkPad X1 Fold G2 im Hands-on: 16-Zoll-Tablet lässt sich falten und relativ einfach reparieren

Toshiba C670-199 und Windows 10 - läuft das bei jemanden?

T420 - Windows 10 Shutdown nach 1 Minute

Zurück
Oben