Vaio FE Windows 7 für Vaio FE-48M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thomasA, 24.09.2010.

1. #1 thomasA, 24.09.2010
    thomasA

thomasA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vajo FE48M
    'n Abend,
    will auf meinen Vajo FE48M Windows 7 aufspielen.
    Da mir dieses Forum erst den Downgrade von Vista auf XP ermöglicht hatte (VIELEN DANK!!!), will ich nun wissen, ob ich mit irgendwelchen Schwierigkeiten beim Upgrade von XP Home auf W7 zu rechnen habe (besitze Original Microsoft DVD W7 Home Premium 32bit).

Freue mich jetzt schon auf Unterstützung.
    Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 für Vaio FE-48M

Die Seite wird geladen...

Windows 7 für Vaio FE-48M - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  3. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  4. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  5. Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?

Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?: Ist das Laptop Asus K55DR für Windows 10 geeignet? Treiber für Windows 10 habe ich hier gefunden: Man kann dort für Windows 10 auswählen....