Windows 7 für Vista?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von andiman, 29.04.2009.

1. #1 andiman, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Windows 7 Designe für Vista?

Hallo zusammen

Ich habe im auf einer Website gesehen das man das Designe von Windows 7 downloaden kann aber leider nur für Vista.
    Wolte fragen ob es auch für Vista gibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andiman, 29.04.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Kann mit jemand sagen ob es dasgibt?

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Was es jetzt erstmal gibt sind die Pillen die dir dein Psychiater verschrieben hat :eek: :cool:
    Du redest wirres Zeug! :eek:

5. #4 andiman, 29.04.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Ja gut oben habe ich einen Fehler geschrieben. Aber dass wo man downloaden kann ist leider nur für XP.

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kann F-rouz nur zustimmen, sehe in deinem Beitrag auch keinen Sinn, bitte erkläre uns dein Anliegen nochmal in vernünftigen Sätzen sonst wandert der Thread auf die Wiese.

lg R10

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schripsi, 29.04.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hab's heute auf diversen PC-Seiten (chip.de etc.) gelesen, dass es für XP ein Design á la Win7 gibt. Aber offenbar nicht für Vista.

Die Frage erübrigt sich aber sowieso: Du glaubst ja nicht wirklich, dass wenn es tatsächlich wert ist, darüber auf seiner Startseite groß zu berichten, man nicht erwähnt, dass es eine Vista-Version gibt? Glaub ich nämlich net.

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Außerdem ist der Unterschied doch auch recht gering.. Die Superbar (neue Taskleiste) bekommst du so eh nicht.

Thema:

Windows 7 für Vista?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 für Vista? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  3. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  4. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  5. Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?

Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?: Ist das Laptop Asus K55DR für Windows 10 geeignet? Treiber für Windows 10 habe ich hier gefunden: Man kann dort für Windows 10 auswählen....