Windows 7 habe keine cd aber key

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von blauesonne, 17.01.2011.

1. #1 blauesonne, 17.01.2011
    blauesonne

blauesonne Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Mac Book Air 13"
    Hi

Ich brauch mal Windows 7 Home Premium (64-Bit) als kostenlosen Download ich hab den key nur nicht die CD.

Ich habe es jetzt nochmal kurz geschrieben das andere war irgenwie einfach weg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 17.01.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Soweit ich das mitbekommen habe, bietet M$ seit Anfang des Jahres keinen Download mehr an. Bleibt wohl nur der Kauf.

4. #3 _reloaded, 17.01.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
  5. #4 blauesonne, 18.01.2011
    blauesonne

blauesonne Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Mac Book Air 13"
    relodet ich bin mal dabei das iso runterzuladen und kann es danach dann ja einfach auf DVD Brennen danke für die Hilfe. Falls es noch Probleme gibt meld ich mich hier nochmal und danke für die hilfe

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 habe keine cd aber key

Die Seite wird geladen...

Windows 7 habe keine cd aber key - Ähnliche Themen

1. Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte

Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte: ich brauche Eure Hilfe, weil ich nicht weiter weiß !! Ich suche ein Programm fur festplatte Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte...
  2. Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.

Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.: Hallo leute, ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf weil hier so viele Fragen. Win 7 auf dem und dem Notebook.... Also leute Win 7...
  3. Ich will beide Betriebssysteme "Mac os x" & "Windows" gleichzeitig haben.

Ich will beide Betriebssysteme "Mac os x" & "Windows" gleichzeitig haben.: Ich will beide Betriebssysteme "Mac os x" & "Windows" gleichzeitig haben. Ist es besser wenn ich Apple Laptop kaufe und mit bootcamp windows...
  4. Windows Vista - ich habe es "endlich"

Windows Vista - ich habe es "endlich": Hallo, da es Windows Vista in der System Builder Version doch schon früher zu kaufen gibt als "erst" ab dem 30. Januar habe ich es mir gestern...
  5. habe ein acer aspire 5101 angelegt wurde aber ohne windows xp cd belifert

habe ein acer aspire 5101 angelegt wurde aber ohne windows xp cd belifert: Hallo, ich habe ein aspire 5101 gekauft worauf windows xp schon vor installiert war mir wurde gesagt dass ich xp meida center auf eine cd...