Windows 7 Home Premium 32 und 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von alex12891, 30.12.2009.

1. #1 alex12891, 30.12.2009
    alex12891

alex12891 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich biete hier mein Windows 7 Home Premium Upgrade mit Rechnung vom Media Markt in Deutsch an. Es sind sowohl die 32- als auch die 64-Bit Version.

Die Lizenz ist nicht mehr in Benutzung, da ich inzwischen nur noch Mac benutze.

Preis: VHB

Abholung in Ravensburg oder Überweisung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 Home Premium 32 und 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium 32 und 64 Bit - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...
  2. Suche Windows 7 Home Premium 32 bit Deutsch

Suche Windows 7 Home Premium 32 bit Deutsch: hey ich will mein samsung laptop neu machen hab aber keine cd aber key und such nach der Windows 7 Home Premium 32 bit deutsch wo kann ich die...
  3. Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!: Hallo liebe SONY-Gemeinde! Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen.....
  4. STUDIO 17 - Windows 7 Home Premium instalieren

STUDIO 17 - Windows 7 Home Premium instalieren: Hallo, meine Freundin besitzt einen Dell Studio 17. Vorinstalliert ist Vista Home Basic. Hab' Win 7 erfolgreich per Update- Funktion...
  5. Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate

Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate: Hallo, hat wer ne ahnung wie das funktionieren soll? habe ne windows 7 ultimate dvd, die ich auf meinem HP dv8 mit Win7 Home Premium gerne...