Windows 7 Installlltieren.

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von der_Vectra, 16.03.2012.

  1. #1 der_Vectra, 16.03.2012
    der_Vectra

    der_Vectra Forum Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520g
    Hallo zusammen ,


    Ich wollte auf einem Aspire 7530g win 7 installieren.

    Das originale Vista wurde irgendwann mal gegen XP getauscht.

    Nun habe ich im Bios von IDE auf AHCI umgestellt meine Win 7 CD in laufwerk gesteckt und los gings.

    Installation Starte . Der erste haken dauert nur paar sekunden und dann beim Expandieren gehts eine Weile bis 14 - 15 prozent und dann kommt eine meldung das eine DAtei fehlen würde.

    Auf einem meinem Laptop der im Büro steht hat diese DVD aber einwandfrei funktioniert.. Das verstehe ich nicht ganz ??

    Könnte das Laufwerk defekt sein ? ich habe es mehrmals versucht zu installieren und manchmal kam gar nicht die meldung Drücken sie eine Beliebige taste zum weitermachen sondern gleich BootMGR fehlt. Da ich ja bis zum schritt mit dem Formatieren gekommen bin (was erstaunlicherweisse in sekunden erledigt war irgendwie ? bei fast 500 GB) ja auch normal oder ?


    Vielleicht weiss einer weiter

    MFG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.03.2012
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Jep Wenn Datei fehlt als Meldung kommt, kann dein LW die CD nicht lesen.
    Installiere vom USB stick (geht eh schneller) Anleitungen gibt es haufenweise im Netz.
     
  4. #3 der_Vectra, 17.03.2012
    der_Vectra

    der_Vectra Forum Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520g
    hallo,

    danke dir werde ich mal ausporobieren.

    Hab gerade nen Provider wechsel und bin nur mit krassen 60 Kbs unterwegs ^^ Da braucht sogar son Forum ganz schon lange ...

    MFG
    Martin
     
  5. #4 currygun, 27.03.2012
    currygun

    currygun Forum Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und hat es denn inzwischen geklappt oder ist dein internet immer noch so schnell?
     
  6. #5 der_Vectra, 28.03.2012
    der_Vectra

    der_Vectra Forum Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520g
    hi..

    nein leider erst am 30ten wieder fullbspeed.. ich hab mir auch noch wsd am fuss gebrochen. hab grad ne glückssträhne :)

    mein laptop macht jetzt auch noch stress. er friert einfach dann und wann ein. wenn ich ein spiel starte zu 100%. im leerlauf springt die auslastung immer zwischen 50 und 90 prozent hin und her.. irgendwas stimmt nicht. laut den temperaturen dauerhaft bei 80 grad ist irgendwas da was ihn beschäftigt. da sich avira wohl durch die langsame verbindung nicht aktualielsiert hat seit 12.3 vermute ich das ich mir was eingefangen hab. sobald mein heimnetzewerk wieder steht muss ich nen IT tag einlegen mal wieder -_-
     
Thema:

Windows 7 Installlltieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installlltieren. - Ähnliche Themen

  1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

    Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

    Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

    Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

    Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

    Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...