Windows 7 Installlltieren.

D

der_Vectra

Forum Benutzer
Hallo zusammen ,


Ich wollte auf einem Aspire 7530g win 7 installieren.

Das originale Vista wurde irgendwann mal gegen XP getauscht.

Nun habe ich im Bios von IDE auf AHCI umgestellt meine Win 7 CD in laufwerk gesteckt und los gings.

Installation Starte . Der erste haken dauert nur paar sekunden und dann beim Expandieren gehts eine Weile bis 14 - 15 prozent und dann kommt eine meldung das eine DAtei fehlen würde.

Auf einem meinem Laptop der im Büro steht hat diese DVD aber einwandfrei funktioniert.. Das verstehe ich nicht ganz ??

Könnte das Laufwerk defekt sein ? ich habe es mehrmals versucht zu installieren und manchmal kam gar nicht die meldung Drücken sie eine Beliebige taste zum weitermachen sondern gleich BootMGR fehlt. Da ich ja bis zum schritt mit dem Formatieren gekommen bin (was erstaunlicherweisse in sekunden erledigt war irgendwie ? bei fast 500 GB) ja auch normal oder ?


Vielleicht weiss einer weiter

MFG
Martin
 
Jep Wenn Datei fehlt als Meldung kommt, kann dein LW die CD nicht lesen.
Installiere vom USB stick (geht eh schneller) Anleitungen gibt es haufenweise im Netz.
 
hallo,

danke dir werde ich mal ausporobieren.

Hab gerade nen Provider wechsel und bin nur mit krassen 60 Kbs unterwegs ^^ Da braucht sogar son Forum ganz schon lange ...

MFG
Martin
 
und hat es denn inzwischen geklappt oder ist dein internet immer noch so schnell?
 
hi..

nein leider erst am 30ten wieder fullbspeed.. ich hab mir auch noch wsd am fuss gebrochen. hab grad ne glückssträhne :)

mein laptop macht jetzt auch noch stress. er friert einfach dann und wann ein. wenn ich ein spiel starte zu 100%. im leerlauf springt die auslastung immer zwischen 50 und 90 prozent hin und her.. irgendwas stimmt nicht. laut den temperaturen dauerhaft bei 80 grad ist irgendwas da was ihn beschäftigt. da sich avira wohl durch die langsame verbindung nicht aktualielsiert hat seit 12.3 vermute ich das ich mir was eingefangen hab. sobald mein heimnetzewerk wieder steht muss ich nen IT tag einlegen mal wieder -_-
 

Ähnliche Themen

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Vaio NR Windows 7 x64 Installationsprobleme

Vostro 1400 Vista auf Windows 7 Umstellprobleme

Vaio FE Recovery bricht immer ab

windows7 über usb-stick auf HP Mini 2140 installieren

Zurück
Oben