Windows 7 kann nicht installiert werden....

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Qbasic, 24.11.2009.

1. Qbasic

Qbasic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630
    Hallo Fachleute,

soeben versuchte ich W7 zu installieren. Installation wurde abgebrochen mit dem Verweis auf dieses hier;

Windows kann nicht auf dem Computer mit der aktuellen System-BIOS-Version installiert werden. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um ein BIOS-Update zu erhalten. Installieren Sie das Update und starten Sie die Windows-Installation anschließend erneut. OEM-Name: Dell Inc.; OEM-Modell: Latitude D630 ; BIOS-Version: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A09; BIOS-Datum: 20080403000000.000000+000

ist da irgendwas bekannt?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 24.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hast du mal geschaut ob es ein Bios Update gibt?

4. Qbasic

Qbasic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630
    sorry, bin dabei auf der Homepage von Dell so ziemlich gescheitert :-( bin allerdings auch wirklich keine Leuchte auf diesem Gebiet hier....

Habe von MS den Windows 7 Advisor durchlaufen lassen und dieser sagte dass die Hardware und Software komplett Windows 7 fähig ist. ...kompatibel

5. #4 singapore, 24.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. Qbasic

Qbasic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630
    vielen Dank

das ist sehr sehr nett von dir. super.
    Wie installier´ ich ein BIOS Update? ...also noch ist da SP3 auf der Schleppi.

Also nun habe ich ja bereits die A16.exe Datei heruntergeladen - kann ich die jetzt einfach so im Laufenden System ausführen und "alles wird gut"?! ....oder wie macht man das?

Sorry, dass ich mich so dämlich anstell´ ....

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Also bei meinem Dell musste ich einfach nur Die A15.exe (ältere Version) öffnen, dann kam das WinPhlash Utility und fertig :)
    Aber aufpassen das der Lappy sich dabei net Auschaltet, also immer mit Kabel.

9. Qbasic

Qbasic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630
    cool

...hab´ jetzt volle 120sec geschwitzt => aber das A16 Update hat sich völlig selbstständig installiert. Der Schleppi fuhr sich einmal runter > Bios druf > und eine Minute später war der Bock wieder da!

VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN

mfg

Qbasic

Thema: Windows 7 kann nicht installiert werden....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OEM-Modell: Latitude D630 ; BIOS-Version: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A02; BIOS-Datum: 20070607000000.000000 000

Die Seite wird geladen...

Windows 7 kann nicht installiert werden.... - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  5. Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren: Hallo, ich möchte gerne mein nun fast 3 Jahre altes Notebook der Z-Serie (VGN-Z51XG/B, Core 2 Duo) mit einer SSD beschleunigen. Hierzu habe...