Vaio Z Windows 7: kein Wechsel zwischen Grafikkarten und mehr

E

ex3

Forum Benutzer
hallo,

ich bin wirklich ratlos bezüglich des wechsels der grafikkarten in meinem z21wn im laufenden betrieb unter windows 7.

ich habe es mehrfach mit windows 7 x64 probiert: alle sony tools in aktueller version vom sony ftp server, intel grafiktreiber durch windows update, nvidia grafiktreiber von der z51 seite (kein x64 treiber auf z21 seite. die treiber aufm ftp server funktionieren nicht), ansonsten die treiber für modem, touchpad etc. vom ftp server, intel chipset treiber von intel website, umts vom hersteller etc...nach erfolglosen versuchen unter x64: installation von windows 7 x86: intel treiber wieder durch windows update, nvidia treiber von z21 seite (die 32bit treiber für windows 7 werden dort bereitgestellt). ansonsten wie oben. neueste versionen vom sony ftp server etc.

bei beiden windows versionen: kein umschalten zwischen speed und stamina im laufenden betrieb. dazu windows x64 suuuper langsam.

hat irgendjemand hilfe parat?
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio FW Probelme beim installieren von Treibern > VGN-FW46M

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Zurück
Oben