Vaio Z Windows 7: kein Wechsel zwischen Grafikkarten und mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ex3, 19.10.2010.

1. ex3

ex3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich bin wirklich ratlos bezüglich des wechsels der grafikkarten in meinem z21wn im laufenden betrieb unter windows 7.

ich habe es mehrfach mit windows 7 x64 probiert: alle sony tools in aktueller version vom sony ftp server, intel grafiktreiber durch windows update, nvidia grafiktreiber von der z51 seite (kein x64 treiber auf z21 seite. die treiber aufm ftp server funktionieren nicht), ansonsten die treiber für modem, touchpad etc. vom ftp server, intel chipset treiber von intel website, umts vom hersteller etc...nach erfolglosen versuchen unter x64: installation von windows 7 x86: intel treiber wieder durch windows update, nvidia treiber von z21 seite (die 32bit treiber für windows 7 werden dort bereitgestellt). ansonsten wie oben. neueste versionen vom sony ftp server etc.

bei beiden windows versionen: kein umschalten zwischen speed und stamina im laufenden betrieb. dazu windows x64 suuuper langsam.

hat irgendjemand hilfe parat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7: kein Wechsel zwischen Grafikkarten und mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 7: kein Wechsel zwischen Grafikkarten und mehr - Ähnliche Themen

1. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  2. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  3. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  4. Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?: Halli Hallo, ich habe mich nun extra in diesem Forum angemeldet, da wir bereits seit knapp 1 Woche versuchen, meinen Sony Vaio VPCCA - 3C5E...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...