Windows 7 Live CD Nicht Dabei? Was nun!?!?

T

TheHpGamer

Forum Freak
Hallo!

Ich habe seit 1 monat ein laptop, Und hatte keine Windows 7 CD Dabei. Kann man die sich eig. Downloaden? Ich habe Seriennummer unten am Laptop. Kann mir irgend wer helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Alex
 
Und.... wie kann ich mir die Windows CD Downloaden?
 
Unter dem Menüpunkt Windows 7 > Download zum Beispiel...

Die ISO-Datei muss mit einem DVD/CD-Brenner auf einen DVD Rohling gebrannt werden.

Steht dort aber auch alles...
 
Funktioniert dann auch meine seriennummer? Falls ja, dann install ichs mir sofort
 
Wenn du ne Win7 Seriennummer hast und wenn du die richtige Version installierst geht das.
 
Ja, natürlich. Auch das steht auf der Seite...

Du musst natürlich die richtige Version laden (ich denke Home Premium).
 
Legale Images vom Setup gibts zum Donload. Google ist dein Freund.


Du hättest aber auch auf die Systemwiederherstellung zurückgreifen können und wahrscheinlich hat dein System, als es neu war, dich außerdem dazu aufgefordert, Wiederherstellungsmedien erstellen zu lassen.
 
Also Windows Home Premium 64 Bit version Downloaden? und dann (falls mal ein Virus drauf ist) die cd reinstecken und dann seriennummer (unter mein lappi eingeklebt) eingeben, und dann habe ich die akrivierte version?
 
Image laden, cgi löschen mit dem tool, Iso auf ne DVD schreiben und schon haste eine Win7 Installationsdvd. Was du damit machst ist dir überlassen.
 
So. Ich bin Anfänger. Deswegen müsst ihr mir n bisale helfen (wenn ihr wollt) Was muss ich machen, das diese ISO datei auch richtig funktioniert
 
Kannst du mal bitte lesen und dir die Links anschauen bevor du fragst?
Warum sollten wir dir nochmal eine Anleitung schreiben, wenn du die erste offenslichtlich noch nicht einmal befolgen kannst, obwohl diese bebildert ist?!

Image laden, cgi löschen mit dem tool, Iso auf ne DVD schreiben und schon haste eine Win7 Installationsdvd. Was du damit machst ist dir überlassen.
Kleiner Tipp noch:
ImgBurn - Download - CHIP Online

Den Rest solltest du allein schaffen...
 
Ups :S Tut mir leid und danke für den tipp :D
 
Benutz mal google oder eine Suchmaschine deiner Wahl. Sonst wird das noch ein extrem steiniger Weg.
 

Ähnliche Themen

Externe Festplatte für Musik - MAC und WINDOWS

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Akku lädt nur mit Unterbrechungen!

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

T420 - Windows 10 Shutdown nach 1 Minute

Zurück
Oben