Windows 7 Lizenz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Milfschnitteee, 30.04.2014.

1. #1 Milfschnitteee, 30.04.2014
    Milfschnitteee

Milfschnitteee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich die windows 7 Lizenz meines alten Notebooks für ein neues, ohne os, benutzen kann? Es handelt sich um die Windows 7 Home Prem OA Acer Group Lizenz. Mein neues wird auch ein Acer werden.

Vielen Dank im Voraus! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.05.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    kannst du machen,wenn du Win7 vom alten Notebook entfernst.
    Vorher solltest du aber checken wie es mit den Treibern aussieht.

Thema:

Windows 7 Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lizenz - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Starter Lizenz

Windows 7 Starter Lizenz: Hallo every body, ich such hier eine Starter Lizenz für mein Dell Latitute d420.Da ich mir wirklich nicht mehr anders zu helfen weiß hoffe ich...
  2. Fremde Windows7-Version auf Notebook (Lizenzsticker vorhanden) installieren?

Fremde Windows7-Version auf Notebook (Lizenzsticker vorhanden) installieren?: Hallo, ich habe vor 3 Tagen meinen Sony Vaio VPCCW1S1E bekommen. OS ist Windows 7 Home Premium. Das einzige was meine Freude am neuen Notebook...
  3. Vaio P Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?

Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?: Hallo Zusammen, habe vor,mir das Sony vaio p11z zu kaufen. Hier wird ja von Sony Windows Vista Home Premium mitgeliefert. Es ist ebenfalls...
  4. Vaio SR Vorinstallierte Vista 32 Bit auch Upgrade Lizenz für 64bit! Windows 7?

Vorinstallierte Vista 32 Bit auch Upgrade Lizenz für 64bit! Windows 7?: Hallo, kurze Frage an die euch, ich habe vor eventuell den Sony Vaio VGN-SR41M zu kaufen, die CPU ist ja 64bit fähig und es hat auch 4 GB Ram,...
  5. Lizenzrückgabe Windows (hier am Beispiel IBM/Lenovo)

Lizenzrückgabe Windows (hier am Beispiel IBM/Lenovo): Hier im Notebookforum habe ich noch keinen vergleichbaren Thread gefunden. Manche kennen diese Geschichte vielleicht schon: Erfolgreiche...