Vaio CR Windows 7 Neuinstallation macht Schwierigkeiten: Bluetooth, FN-Tasten, Graphik-Treibe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lucylublau, 19.02.2010.

1. #1 lucylublau, 19.02.2010
    lucylublau

lucylublau Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hab die letzten 3 Tage damit verbracht meinen Vaio vgn-cr31s/l von vista 32bit auf win7 64bit umzustellen.

Habe mir alle Treiber von der Sony-Homepage besorgt (dachte ich), und bin sogar bei der Treiber-Installation nach der gewollten Reihenfolge gegangen (wie hier im Forum beschrieben). Wie auch immer, Win 7 läuft prinizipiell super, leider nur funktionieren die Helligkeitseinstellungen mittels der FN-Tasten nicht mehr, Bluetooth ist einfach nicht vorhanden (versuchte bereits sowohl alte als auch neue Treiber zu installieren - "Bluetooth-Gerät soll vor der Installation eingeschaltet werden"; JA, nur wie denn?!). Die Intel-Chipsatz-Treiber von Sony kann ich nicht installieren, da sie nicht kompatibel mit dem Betriebssystem sind" und die selbst gesuchten auf der Intel-Seite das System des Laptops übersteigt (??) Prozessor sollte OK sein, hab den Arbeitsspeicher auch noch auf 4gb aufgerüstet.

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Gruß
    Lucy
    :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windows 7 Neuinstallation macht Schwierigkeiten: Bluetooth, FN-Tasten, Graphik-Treibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio cr31s fn tasten

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Neuinstallation macht Schwierigkeiten: Bluetooth, FN-Tasten, Graphik-Treibe - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude

Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude: Hallo, ich möchte auf meinem Dell Latitude E7440 Win. 8 Pro mit der beiliegenden Recovery-DVD neu installieren. Des Weiteren möchte ich...
  2. Windows7 Neuinstallation aktivieren

Windows7 Neuinstallation aktivieren: Hallo Morgen kommt meine SSD und ich möchte gerne Windows7 darauf neuinstallieren. Nun wollte ich fragen ob ich diese Neuinstallation mit dem...
  3. Fehlende Treiber nach Neuinstallation von Windows

Fehlende Treiber nach Neuinstallation von Windows: Hallo, ich habe vor kurzem das Lenovo Y570 Notebook (LENOVO Y570 M62GPGE Core i7, SSD, BluRay bei notebooksbilliger.de) gekauft. Auf diesem war...
  4. Lenovo R60 - Windows 7 -Neuinstallation

Lenovo R60 - Windows 7 -Neuinstallation: Ich habe bei meinem R60 nach einem sich anbahnenden Festplattensterben die Festplatte gewechselt und bei der Gelegenheit gleich auf Windows 7...
  5. Neuinstallation Windows XP

Neuinstallation Windows XP: Hallo, ich bin neu im Forum, deshalb guten Tag miteinander. Auf meinem F/S Lifebook E 8410, Mainstream, Version 1.14 möchte ich das vorhandene...