Windows 7 schneller machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Heiko101, 31.10.2010.

1. #1 Heiko101, 31.10.2010
    Heiko101

Heiko101 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich finde Windows 7 braucht beim Start ein bisschen lang. Kann man dies irgendwie verbessern und verschnellern?

Gibts sonst irgendwas, was man beachten sollte, um windos gut und schnell nutzen zu können?

Danke Gruß Heiko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 31.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bios Bootreihenfolge richtig einstellen, unnötige Hardware komponenten im Bios deaktivieren.
    Autostart entmüllen, Systemstartdienste optimieren.
    Mehr geht dann eigentlich nicht.
    Achso doch! Ne SSD einbauen!:D

4. #3 4eversr, 31.10.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ruhezustand nutzen ;)

5. #4 Heiko101, 31.10.2010
    Heiko101

Heiko101 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Ich bin da nicht so fit, kannst du mir das genauer erklären, wäre echt super.

Danke

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 schneller machen?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 schneller machen? - Ähnliche Themen

1. Wie mach ich mein Windows schneller?

Wie mach ich mein Windows schneller?: Hallo zusammen, ich hab davon gehört, dass es einige gute Lösungen gibt, wenn das Windows zu langsam geworden ist. Ist das Versionsabhängig und...
  2. Mit Programm Partition Windows 7 schneller?

Mit Programm Partition Windows 7 schneller?: Liebe Community, ich habe ein ASUS X53KA-AP019C. Es hat einen AMD Turion X2 TL-64 mit 2x 2,2GHz und eine ATI Mobility Radeon HD2600 mit 512MB....
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...