windows 7 setup problem..

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von multitrust, 20.06.2011.

1. #1 multitrust, 20.06.2011
    multitrust

multitrust Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

habe ein packard bell lj65! ausgeliefert wurde es mit vista home premium.
    nun wollte ich windows 7 installieren und beim ersten setup schritt habe ich folgendes problem...

Sobald ich auf "jetzt installieren" klicke erscheint folg. Meldung:
    Ein erforderlicher CD/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Traiberdiskette, -dvd, bzw. ein usb flashlaufwerk verfügen, legen sie diese jetzt ein.

Habe die aktuellsten Treiber für windows 7 heruntergeladen. das problem besteht trotzdem noch!! :-(

wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows 7 setup problem..

Die Seite wird geladen...

windows 7 setup problem.. - Ähnliche Themen

1. Notebook schaltet sich bei Windows Setup einfach aus

Notebook schaltet sich bei Windows Setup einfach aus: Hallo zusammen, also, meine Freundin hat ein Notebook Acer 5020. Nun wollt ich C formatieren und Windows neu drauf spielen. Nun zu meinem...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...