Vaio FW Windows 7 Sony Update-Programm

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Spy, 21.10.2009.

1. Spy

Spy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

hat schon jemand eine Nachricht von Sony bezüglich der "kostenlosen" Windows 7 Updates bekommen.

Starten die erst Morgen?

Dann dauert das ja bis Weihnachten bis die die Zahlungseingänge verbucht und die Upgrade-Medien verschickt haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    sony vaio sr41m/s
    Bisher hab ich nichts bekommen. Sollen die Treiber für Windows 7 auch online veröffentlicht werden?

4. #3 Imhotep, 21.10.2009
    Imhotep

Imhotep Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW11-ZU
    Hallo!

Zu dem Thema hab ich auch ne Kleinigkeit.... Und zwar habe ich als Besitzer des FW11Zu über die Uni Win7 Professional bezogen und Sony kontaktiert inwieweit die Treiber etc. zur Verfügung stellen. Darauf kam folgende Antwort:

Ich bin deren Link gefolgt und dort kann ich nicht mein Notebook auswählen, sodass ich mal schon hoffe, dass die Treiber dann online gestellt werden... Das hab ich denen geschildert, mal schauen, was sie antworten...

5. Lukas

Lukas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    sony vaio sr41m/s
    Wie unterscheidet sich dann die MSDNAA-Version bezüglich der Treiber von der, die von Sony supportet wird? Ich glaube kaum, dass es ein Unterschied gibt. Was unter Home Premium läuft, sollte es auch unter Professional von MSDNAA laufen.

6. #5 robert.wachtel, 21.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Kann natürlich sein, dass die Treiber erstmal nur auf Diskette :D verfügbar sein werden...

Wobei ich mich schon frage, wie Sony es schafft, Windows 7 auf eine Diskette zu packen?!?... :D :D :D

Haben die wohl mal wieder einen Fachübersetzer engagiert...

7. #6 Mad-Dan, 21.10.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wäre mal nen Gag bei Ebay wert!

So von wegen Win7 Upgrade Diskette inkl. SP1

Sofortkaufen 100€ oder so!:D:D

Genug OT

8. #7 Imhotep, 21.10.2009
    Imhotep

Imhotep Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW11-ZU
    Also ich glaub auch nicht, dass sich das Win7 von MSDNAA großartig zum "Normalem" unterscheiden wird. Find ich auch irgendwie nicht so kundenfreundlich, dass geschrieben wird, dass das nicht supportet wird, ich habe viel Geld für den FW11Zu ausgegeben und Win7 Professional als Student auch legal "erworben"...

@Lukas: Hast du Win7 auf dem FW11Zu zum laufen gebracht?

9. Lukas

Lukas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    sony vaio sr41m/s
    Nein, ich hab Win7 nur auf meinem Desktoprechner installiert und bin sehr damit zufrieden. Ich hab gehofft, dass Sony die Treiber veröffentlichen wird und ich mir dadurch viel Zeit sparen kann. Bei Vista bleib ich definitiv nicht.
    Ich hab übrigens den SR41M und kann mir angeblich diese Win7 "Diskette" bestellen. Aber dieses ewige Warten... :(

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TruEnemy, 21.10.2009
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Hab' auch noch nichts erhalten ... hab' mich auch "vorangemeldet". Ich hoff', es kommt bald was ... aber mal wieder typisch Sony.

BTW: Hab' hier noch 2 x Win 7 Home Premium Gutscheine liegen, die ich morgen abholen werde. Dafür bekomm' ich jeweils Win 7 Home Premium 32 Bit UND 64 Bit (mit Handbuch, Box, Telefon- SUpport, usw.)

Wer will, kann mir ja 'ne PN mit Preisvorstellung schreiben!

12. Henrik

Henrik Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR71S, VGN-FW41ZJ, VPCW11S
    Also Sony baut echt gute Laptops (abgesehen von dem Müll drauf, mein VGN-FW41ZJ hat direkt nach dem Kauf 82 (!!) Prozesse im Taskmanager am laufen - normal sind die Hälfte), aber die Treiberpoliltik ist unter aller Sau.

In der Win7 - Registrierungsmail stand
    ...also ich finde das schon eine Frechheit.

Thema: Windows 7 Sony Update-Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio upgrade programm

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Sony Update-Programm - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  4. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  5. Vaio (diverse) Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?

Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?: Guten Morgen liebe VAIO Community, so langsam steht ja der Launch von Windows 8 an, die Demo kann bereits getestet werden :D Was denkt ihr...