Windows 7 stürzt mit Bluescreen ab!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von tdehrmann1, 06.07.2009.

1. #1 tdehrmann1, 06.07.2009
    tdehrmann1

tdehrmann1 Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G2S 7R200G
    Hallo ich habe auf meinem Laptop jetzt endlich windows 7 installiert ohne treiber fehler usw...

nun hab ich aber das nächste problem denn wenn ich z.b. Silkroad downloade (ca 990 mb) und nebenbei noch ein spiel installieren stürzt das system mit einem Bluescreen ab

... bei Bluescreen steht was auf deutsch soweit bin ich schon .... aber da steht kein fehler code gar nichts nur deutscher text von wegen "herunterfahren und bla..."

was soll ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Windows 7 ist eine Entwickler-Version, warte bis es fertig ist und benutze bis dahin ein ausgereiftes Betreibssystem?

4. #3 tdehrmann1, 07.07.2009
    tdehrmann1

tdehrmann1 Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G2S 7R200G
    gibts da nicht irgendeine möglichkeit die bluescreens so einzustellen das das system danach weiter ausgeführt wird das kenn ich nämlich von windows 95 und 98 glaub ich auch...

Thema:

Windows 7 stürzt mit Bluescreen ab!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 stürzt mit Bluescreen ab! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB1Z1E: Windows 7 stürzt ab

Sony Vaio VPCEB1Z1E: Windows 7 stürzt ab: Hallo allerseits, ich nutze seit etwa sechs Wochen das Sony Vaio VPCEB1Z1E. Seit kurzem stürzt das System allerdings immer wieder ab. Mal nach...
  2. Vaio FE Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: hallo mein windows explorer schmiert ständig ab.... hier das was in der ereignisanzeige steht.... Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE,...
  3. Windows XP stürzt bei der Installation ab

Windows XP stürzt bei der Installation ab: Hallo, habe mir ein gebrauchten HP Compaq EVON N1015V AMD Athlon 1,8 265 DDR Ram 20 GB ohne Festplatte gekauft. Habe ein 20 GB Festplatte...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...