Windows 7 (Testversion) kompatibel beim X11?

R

randale

Forum Newbie
Hallo!
Da mein X11 mit windows xp (vorinstalliert) arbeitet stellt sich mir die frage, ob es auch möglich ist windows 7 zu installieren. für vista ist er ja auch kompatibel und es läuft auch mehr oder weniger gut.
habt ihr schon erfahrungen gemacht?
danke
 
Wenn Vista läuft, läuft auch Windows 7.
Aber ob man da Mühe investieren sollte die Testversion von Windows 7 zu installieren, die dann in 3-4 Monaten abgeschaltet wird... Im Oktober soll ja so langsam die finale Version auf den Markt kommen...

Ich selbst habe mir Windows 7 auf nen Test-PC installiert, auf meinem Laptop nutze ich produktiv aber weiterhin XP und Vista im DualBoot.
 
"Abgeschaltet" wird Windows 7 RC zum Glück erst zum 1. Juni 2010. Muss halt jeder selbst wissen, ob er es jetzt schon draufspielt und ab dem 22. Oktober dann halt die endgültige Version installieren möchte.
 
ja das ganze lohnt sich schon jetzt, geht alles flotter besser als xp und von vitsa reden wir mal nicht mehr. probiers auf einer 2Platte
 
ja das ganze lohnt sich schon jetzt, geht alles flotter besser als xp und von vitsa reden wir mal nicht mehr. probiers auf einer 2Platte

Ob sich lohnt ist ja nicht umbedingt die Frage obs jetzt nen Tick schneller ist, eher ob du jetzt die Testversion installieren willst, die nebenbei bemerkt vllt schon schlechter ist das die RTM Version. Schließlich musst du dann spätestens im nächsten Jahr das Windows erneut installieren. Deswegen kommt der Gedanken auf, dass man jetzt auch noch drei Monate Vista oder xp verwenden kann wie schon zuvor und dann Win 7 installieren.

Ich persönlich freue mich allerdinsg auch über meinen RC von Win 7 der auf meinem Desktop läuft. Bei meinem Arbeitsnotebook bleibe ich aber vorerst bei xp.


lg R10
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Zurück
Oben