Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von SiriusX, 28.08.2016.

?

Intel

1. i7

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. HP

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 SiriusX, 28.08.2016
    SiriusX

SiriusX Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg.
    Bei HP gibt es ja gar nix.
    Unter betriebssystem zum Notebook steht nur Windows 8, aber selbst dazu gibt es gar nichts.
    Ich brauch unbedingt die Treiber, da ich jetzt gern Windows 7 drauf machen würde.

Die 8 ging nicht mehr. Sehr lange dunkler Bildschirm, eh der Rechner überhaupt etwas macht.
    Hab jetzt Windows 7 draufgemacht, doch er benötigt ca. 10 Minuten um das Betriebssystem zu starten.
    Der Boot Vorgang passiert in extremer Zeitlupe.
    Das verstehe ich nicht.
    Auch vorher startete der Rechner nur noch sehr langsam.
    Woran kann denn das liegen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 28.08.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

klingt stark nach hardware-defekt. spontan würde ich zuallererst das Netzteil testen.
    ev. mal mit einem passenden von einem bekannten oder mit universal-Netzteil probieren.
    hatte mal ein ähnliches Problem bei einem HP, wo der boot-vorgang ewig gedauert hat - mit neuem Netzteil läuft er seit jahren wie geschmiert!

4. #3 SiriusX, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2016
    SiriusX

SiriusX Forum Newbie

Aber mit Akku werde ich es doch noch betreiben können?
    Ich denke das NT hat damit wenig zu tun... Ich weiß es nicht, aber mit Akku ist was anderes.
    Hab Windows 7 noch mal neu installiert und die Zeit gestoppt für den Boot Vorgang.

Ich suche jetzt schon seit Tagem hier nach funktionierenden Windows 7 64Bit Treibern für mein HP ENVY dv6 7201eg.
    Ich finde einfach keinen W-Lan, Lan und USB Treiber.

Der "Intel Wireless LAN-Treiber für Microsoft Windows" geht nicht.
    Der "Qualcomm Atheros AR9000 WLAN-Treiber für Microsoft Windows" geht nicht, da er für Windows 8 ist.
    Der "Realtek-LAN-Treiber (Local Area Network)" geht nicht.
    Der "Treiber für den Ralink 802.11 WLAN-Adapter" geht nicht.
    Der "Ralink 802.11 b/g/n-WiFi-Adapter" geht nicht.

Einen funktionierenden USB sowie Web-Cam Treiber gibt es erst gar nicht auf der Seite.

Eine Vielzahl von Treibern stehen zur Verfügung, die jedoch für andere rechner sein müssen.
    Ich gehe auch mal davon aus dass ich ein HP ENVY dv6 7201eg habe. Im Akku Fach steht unter Model: dv6-7201eg

Tja... Nun fehlen mir nur noch die Treiber...

Es würde mich mehr als nur glücklich machen, wenn mir jemand wirklich funktionierende Treiber per Link einstellen könnte. Danke schon mal im Vorraus.

LG Sirius

Thema:

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  5. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...