Windows 7 Treiber

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Lost, 11.10.2010.

1. Lost

Lost Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Hab jetzt Win7 auf meinen DV6000 installliert. Vorher hatte ich Win Vista. Jetzt hab ich ein Problem, wenn ich auf Geräte Manager gehe sind ein paar Sachen mit einem gelben Rufzeichen unterlegt wie:

Basissystemgeräte
    Basissystemgeräte
    Coprozessor
    Nvidia nForce Netzwerkcontroller

weiß jetzt nicht wo ich dazu die Treiber bekomme.

Bitte danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 11.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Basissystemgeräte = Wird der Chipsatz Treiber sein
    Basissystemgeräte = Wird wohl auch Chipsatz od. Cardreader sein
    Coprozessor = Ebenfalls
    Nvidia nForce Netzwerkcontroller = Nvidia Netzwerktreiber

Geh mal auf die Nvidia seite und lasse dein Sys da mal scannen, dann sollte er schon ne menge treiber finden.
    Bei HP mal geschaut?

Thema:

Windows 7 Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Treiber - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...